okay, dann werd ich warten bis ich mir die Performance ESD hole Danke für eure Infos
Beiträge von Pablo90
-
-
was verstehst du unter kleinen veränderungen?
in welchen preislichen rahmen darf man diese einordnen?hm +-200 Euro. Ich hab halt auch noch das Modell ohne Blenden, also die nackten Rohre - die sehen auch noch schei**e aus^^.
Ich kenn mich mit sowas nicht so gut aus, deswegen die Frage ob es vllt nur das Endstück gibt, das schon einen besseren Sound hat oder bleibt das komplett gleich dann?
-
Hallo zusammen,
in vielen Beiträgen habe ich die Empfehlung der Performance ESD Anlage gelesen, welche ich mir auf kurz oder lang auch kaufen möchte. Besteht bis dahin die Möglichkeit mit kleinen Veränderungen am Sound des 325i was zu machen?
So Seriemäßig ist der gute ja recht dezent unterwegs.
LG und vielen Dank
-
Hallo zusammen,
am Wochenende bin ich nun auch endlich Besitzer eines e92 325i BJ 11/07 Coupes geworden. Ich würde gerne eine andere Auspuffanlage verbauen, da der Sound so ziemlich "mau" ist. Bin ich von meinem Z3 2.8 anders gewohnt :)) Außerdem möchte ich gerne ein M-Paket nachrüsten. Im Internet habe ich verschiedene Sets und Teile gesehen, die man iwo kaufen kann. Habt ihr hier Erfahrungen für mich oder Empfehlungen?
LG Chris
-
Hat sich erledigt, der Wagen wurde gestern verkauft. Macht es mir leichter, ich schaue dann definitiv nach einem deutsches Modell
-
die begrenzung ist schnell draußen und kostet dich bei einem fähigen codierer ein kleines trinkgeld.
Danke! Das ist doch mal ne positive Nachricht
-
Also mir jedenfalls genügt die Begrenzung von 210 auf 250 auf zu machen - komplett auf war nicht ganz meine Frage Aber ich sehe, da gibt es geteilte Ansätze - ich werde einfach mal einen Tuner fragen bzw den BMW Profi meines Vertrauens, falls ich die Kiste kaufen sollte
-
Für eine Aufhebung der Limitierung gibt es kein Gutachten, von daher dürfte das ziemlich müßig sein, vor allem wenn das Fahrwerk und die Bremsen nicht dafür ausgelegt sind, insbesondere da der 328i nie in Deutschland als Modell zugelassen wurde, gibt es da keine Vergleiche mit deutschen Modellen.
Und nur weil es seitens der Versicherung evtl. keinen interessiert bzw. dich vielleicht nicht kümmert, ist es immer noch illegal und ein Straftatbestand. Und es gibt Leute wie mich, die bei Straftaten berufliche Nachteile befürchten müssen. Von daher ist es mir z.B. nicht egal, auch wenn ich gerne bei meinem 335i die Limitierung aufheben lassen würde. Geht aber nicht legal, von daher abgehakt.
Das es nicht rechtmäßig ist, war mir vorher nicht bewusst. Ich dachte, dass ist eine rein elektronische Limitierung. In dem Punkt strafbar machen will ich mich natürlich auch nicht - abgesehen von der Sicherheit.
-
in der regel nur durch "chiptuning"
einfaches codierer reicht da nicht.
kenne das von der deutschen 250kmh abriegelung bei BMW.
die kann auch nur ein "chiptuner" aufheben.
so hab ich es zumindest von mehreren leuten gehört die selbst die 250kmh grenze entfernt haben wollten
Wär ja nicht so wild oder ist das sehr kostspielig?
-
Ich werd mir mal die Mühe machen, der Händler hat bis jetzt nur gute Bewertungen und da ich eh damit direkt zu DEKRA fahre wollte ich mir das nicht entgehen lassen. Danach weiß ich mehr Aber lieben Dank für eure Ratschläge.
Btw..die Verriegelung sollte man dich aufheben können?