sieht perfekt am sparkling aus ![]()
gb ![]()
""
sieht perfekt am sparkling aus ![]()
gb ![]()
Hammermässig dieses Unikat ![]()
gb ![]()
Ich würde die Stelle erstmal polieren und dann notfalls mit einem Lackstift und einem Zahnstocher (nicht mit dem Pinsel) lackieren.
Hab bei meinem auch wieder zwei Stellen an den vorderen Türen entdeckt - da kommst fast nicht rum, wenn die einen die Türen so aufknallen - ich nehm den Lackstift mit einem feinen Einzel-Pinsel, da der integrierte Pinsel viel zu breit ist oder eben den Zahnstocher.
gb
Vielleicht ist auch der RPF hin und somit raucht er hinten raus.
Komisch ist, dass der BC keine Meldung abgibt, der müsste doch eigentlich was bringen oder .......
gb ![]()
Also bei 2) habe ich gemäss diesen Thread gemacht: Interieur-leisten wechseln
- ging wirkich flott, da die Dinger gesteckt sind. ganz rechts anfangen und dann langsam raushebeln. Einfach bei den Lüftungsgittern vorsichtig sein.
3) Könnte schwierig werden, oben durch - ich habs in die Leist gelegt und bei einem Lüftungskanal - seitlich in das Handschuffach und hier unter Strom gesetzt.
gb ![]()
Hat jemand von euch eigentlich auch schon die farbigen LEDs verbaut? z.B. rote im Fussraum??? Die Ambiante-Beleuchtung kommt ja auch rot daher. Kann mir aber vorstellen, dass dies nicht so gut aussieht - Vorfeldbeleuchtung Xenon-weiss, Fussraum rot und Innenbeleuchtung oben wieder Xenon-weiss. 
gb ![]()
an den Teppich habe ich auch schon gedacht, aber bei mir ist der Kofferraum auch mehrheitlich leer und nur wegen den Einkaufstaschen immer den Lappen aus- und wieder einklappen. Weis nicht so recht. Am besten wäre eine Art schwarzer Schutz oder in Folienart.
gb ![]()
SOYO-E90-330i
.. eine Decke habe ich auch, aber die nehme ich nur bei den Sperrsachen (etwas grösser)
karpfenangler
ist den die Folie auch durchsichtig?? und wie sieht die montiert aus? nicht so ein Art Aufkleber?
gb ![]()
Hallo zusammen
Heute beim Polish stelle ich doch tatsächlich kleine Kratzer an der Ladekante fest. Tatsache ist, dass ich die Schutzfolie schon seit einem Jahr in der Garage liegen habe; mich aber aufgrund des Stylings - durchsichtiger Aufkleber nicht wirklich dazu entschliessen konnte. 
Wie schüzt ihr die Ladekante, wenn überhaupt? Habe da mal in der Bucht diesen kompletten Ladekantenschutz entdeckt. Wäre das was??? Was meint ihr dazu?
Thx im voraus
gb ![]()
Dann kann ich sie ja nun endlich entsorgen ...
hey weberschiffchen - stell sie doch in die Bucht - evtl. gibts jemanden der die Nostalgie-Kleber sucht ![]()
gb