Tönt irgendwie noch komplex - aber mach doch bei Gelegenheit Bilder, welche du hier oder eben in den Werkstatt-HIlfe-Bereich reinstellen könntest.
gb ![]()
""
Tönt irgendwie noch komplex - aber mach doch bei Gelegenheit Bilder, welche du hier oder eben in den Werkstatt-HIlfe-Bereich reinstellen könntest.
gb ![]()
Alles anzeigenHy gb
Siehst richtig,bei dem bearbeiteten Bild ist in der hinteren Seitenscheibe schon der Aufkleber.
Ist aber eben nur rein-retuchiert.
Mal ein Bid wo mans besser erkennt:
[Blockierte Grafik: http://img15.imageshack.us/img15/9891/kopievontom330ischnitze.jpg]
[Blockierte Grafik: http://img15.imageshack.us/img15/kopievontom330ischnitze.jpg/1/w708.png]
TOm 330i
viel besser - sehr schick ![]()
genau so
gb ![]()
Wurde von Tim Taylor dem Heimwerker-King überarbeitet
- meinst du jetzt den mit Raketenantrieb vorne ????????? ![]()
![]()
![]()
Lass mir schon neue machen für die hinteren Seiten-Scheiben.Kenn da jemanden.
Also wenn ich richtig sehe, dann hast du doch auf dem Pic schon einen Aufkleber drin und der sieht für mich passend aus. Oder welche hinteren Seiten-Scheiben meinst du jetzt???
gb
????...hier hat es doch etliche mit PDs drin ![]()
Beim ersten hatte ich auch PD und eben diese Seiten-Innenbeleuchtung. Leider weis ich auch nicht genau, wie die aussehen. Ich habe gedacht, dass du sie, wie die Kofferraum raushebeln kannst - kann mich aber an die Lämpchen auch nicht mehr so recht erinnern.
Evtl. kannst du ein Pic hier reinstellen und wenn nix hilft, dann eröffne doch einen neuen Thread unter Werkstatthilfe.
gruss
gb ![]()
Muss ja ein SUPER FÖN gewesen sein
... meinst ein TURBO-BUSTER mit Wegbrenneffekt
- einschalten und tschüss ![]()
![]()
![]()
Tönt ja nur positiv; dann werde ich mich mal auf die Suche nach einem günstigen Angebot machen ![]()
Thx
gb ![]()
Das ging ja blitzschnell - konnte nicht mal meinen KOM dazu geben. ![]()
Perfekt Bildtretouche
- würde auf den Scheiben dezenter aussehen
gb ![]()
Eigentlich hast du die Anleitung schon selber aufgelistet ![]()
Nur ein kleiner Tipp: machen die Dinger doch ziemlich "heiss" - damit es richtig weich wird, wenns geht nich ausseindander reissen sondern als ein Stück (Buchstabe) ablösen. Würde beim kleinen am Heck starten um die Festigkeit zu prüfen. Danach Rest mit Spüli oder Entferner wegputzen, aber immer mit Wasser oder Feuchtigkeit - eben kratzen schon gar nicht. Zuletzt wieder auf polieren.
Wird schon klappen - nur Mut zum Risiko ![]()
gb ![]()
Besten Dank für die Top-Anleitung ![]()
Ist dir der Short nicht zu kurz???? Wollte mir den schon lange an Land holen; aber irgendwie zweifle ich immer noch mit der Länge ![]()
gb ![]()