Ist diese Regelung in AU auch so????
gb ![]()
""
Ist diese Regelung in AU auch so????
gb ![]()
Nur neu mit Graukeil - ist ein Mega-Wert - ![]()
gb ![]()
Also positiv ist sicher, dass der
mit offenen Karten spielt, denn ich weis nicht wie bei euch eben der Begriff "Unfallfahrzeug" ausgewiesen wird. Aber sobald tragende Elemente, eben wie Rahmen usw. nicht betroffen sind, also nur Blechteile, dann muss man das Fzg (bei uns) nicht als Crash taxieren. Wenn er noch einen entsprechenden Minderwert abgibt, da wäre dies wirkich noch interessant.
gb ![]()
Denn diese endlos lange Liste muss von oben bis unten durchgearbeitet werden und das Softwareupdate kommt erst fast zum Schluss
Eine Art Checkliste die abgearbeitet, durchgeprüft werden muss??? Die eine zeitlang dauert in dem Falle
Warten ist immer schlecht. ![]()
gb ![]()
Probier es mal mit Zahnpasta, dass soll bei ganz leichten Kratzern auf Glas was bringen. Einfach auftragen und polieren.
Guter Tipp ![]()
Das habe ich beim Display meines Bike-Computers auch probiert und es funktioniert wirklich - aber es war Kunststoff-Glas - evlt. funkt das hier auch....
gb ![]()
...da bin ich auch gespannt - nach deiner Probefahrt. Wird den die Karosserie noch gemacht oder sieht der Wagen, dann so aus????
gb ![]()
230 - wäre auch nicht mein Ding auf einen 90 ![]()
gb ![]()
Funzt das Performance Lenkrad eigentlich auch normal in einem 318i? Hab mal gelesen (glaube ich), dass da nicht alles so richtig funzt
Jepp - ist so - musst nur kurz den Post 31 oben lesen ![]()
gb