...und ich finde - es kommt auf die Grundfarbe an
P0051337.JPG
mit diesem Kontrast einfach der Hammer
gb
""
...und ich finde - es kommt auf die Grundfarbe an
P0051337.JPG
mit diesem Kontrast einfach der Hammer
gb
und als Kombination die Original-Performance??? Wenn Du schon black willst - dann hast du den glänzenden Rand und die Stäbchen matt gehalten ![]()
gb ![]()
![]()
![]()
![]()
... auch die bilder sind wirklich ![]()
wunderschön
gb ![]()
Also ich habe den Thule; weil ich vom lezten Fzg nur die Grundträger wechseln musste. Hier habe ich einerseits den Fahrradträger, bei welchen ich das Fahrrad komplett drauf montieren kann, sowie das Modell, bei welchem ich die Gabel direkt einspanne. Der Nachteil ist die Demontage des Vorderrades, dafür ist die Befestigung wirklich bombenfest. Gleichzeitg brauch ich den Träger für die Skibox.
Also die De- und Montage geht wirklich schnell über die Bühne und du kannst das Fahrrad oder sonst andere Sachen sicher transportieren. Finde die Thule einfach universeller aber ich brauche sie hauptsächlich für den Mountainbike-Transfer.
gruss
gb ![]()
Also ich finde den Gesamteindruck auf den ersten Bild schon - SUPER
- der zweite ist der HAMMER ![]()
Find einfach du nimst die Spannung von den mega super Felgen einfach weg. Die sind schon einfach top.
Würde den kleinen Kleber (wie im Heck hinten) ganz dezent auf die beiden Schweller reproduzieren oder noch kleiner unter die Seitenblinker - ganz klein - ganz munzig - im Stile von Understatement by Schnitzer oder so.
gb ![]()
Die Kontakt etwas zusammendrücken - bisschen hilft das
glaub verdrehen sollten die nicht und sonst würdest du die ja sehen, wenn eine Lampe nicht mehr pfunzt.
Meinst Du jetzt das schwarze Gehäuse? Musst das neue auch ziemlich fest reindrücken und das hielt dann auch - hat ja so Widerspanner drin - aber kann ja mal kontrollieren; allen falls kosten die neuen Dinger wirklich nicht viel - müsste den Thread nochmals raussuchen.
gb ![]()
Es würde ja schon ausreichen, wenn sie in ... Griffweite wären
Ah so - das würde ja noch bei mir klappen - aber ich finde die aneinander Anordnung schlecht - wäre sicher ber etwas von einander getrennt, wobei das Ganze in der Türe keinen Platz finden würde, sondern in der Nähe des Schaltknaufs. ![]()
gb ![]()
Mein reden. Bei mir liegt ne CD-Tasche drin, mein Navihalter, Tempopackung, Zigarettenschachtel, und so weiter und so weiter. Wer die Anleitung da allerdings reintut brauch sich nich wundern.
Wo hast dann Du das HB untergebracht? Mit Fzg-Schein und Abgasdokument? Im Kofferraum?
gb ![]()