Sorry - aber ich finde das ein bisschen zu viel - aber das ist immer Geschmackssache; aber live sieht vielleicht auch anderst aus - finde die KZ-Beleuchtung schon ein Muss ![]()
gb ![]()
""
Sorry - aber ich finde das ein bisschen zu viel - aber das ist immer Geschmackssache; aber live sieht vielleicht auch anderst aus - finde die KZ-Beleuchtung schon ein Muss ![]()
gb ![]()
as mit den Fensterhebern ist echt Wahnsinn! Ich kann's nicht glauben, dass es mir immer noch von Zeit zur Zeit passiert und die Scheibe hinter mir aufgeht. Da könnte ich jedes Mal den BMW-Ing's in den A.... treten
Du schreibst mir von der Seele - passiert mir auch immer wieder - aber gleichzeitig denke ich drüber nach; wie ich das verbessern würde und mir kommt irgendwie nix gescheites in Sinn 
gb ![]()
Hast Du schon was erfahren von deinem
???
gb ![]()
Göran hat mir verboten hier was hinzuschreiben!
..die Sprüche verleiden nach einer Zeit wieder 
Scheint auf den Fotos nur Blechschaden zu sein - oder hat der auf dem pic xxxxxx114 einen Kratzer an der Felge - schwer zusagen von dieser Stelle aus - aber der Händler scheint dir ja die Bilder sofort zur Verfügung gestellt zu haben - aber mach mal eine Probefahrt und schau dir den Wagen genau an - vielleicht kannst du den ja länger Probefahren und dann zu einem Sachverständigen oder von unten her anschauen.
Viel Glück - sieht aber sonst wirklich lecker aus ![]()
gb ![]()
- drive and more - e90-forum oder sowas neutrales oder dann lieber nix - ![]()
![]()
gb ![]()
Also wenn die Sicherungen noch drin - dann könnte der BC was anzeigen - evtl. ist der Kontaktgeber für die PDC / bzw. Rückfahrlampen defekt - würde mal bei deinem
vorbeifahren.
gb ![]()
sorry adrnin - die carbon spiegel sind nicht so mein Ding ![]()
gb ![]()
Keine Ursache - warst wieder schneller
- evtl. kannst Du doch mal ein Pics mit Xenons reinstellen, damit man den Farbton sieht. Das stört mich auch, Xenon klarweiss - und gelbliche Nebler ![]()
gb ![]()
ps. wenns dir mal passt....
(ohne Worte)
gb ![]()
ps. sind einfach schöne Felgen.