Mein erster war ja auch ein sparkling graphite Farbener
- aber eben alles ist Geschmackssache ![]()
gb
""
Mein erster war ja auch ein sparkling graphite Farbener
- aber eben alles ist Geschmackssache ![]()
gb
Thx für eure Antworten - was mich etwas erstaunt; dass die Werte nicht irgendwo draufstehen (Felgen oder wo auch immer) ![]()
Also ich ziehe die Schrauben nach einer Probefahrt immer nochmals kurz an; bzw. checke die kurz. Habe da auch schon was anderes erlebt. ![]()
gb ![]()
Sorry - Hab leider keine Pics mehr gemacht - da ich die Felgen erst Ende Sommer gekauft habe - aber möchte mal die Galerie wieder aktualisieren; aber das kann sicher noch dauern. Ein Bild von der Felge mit Infos habe ich noch hier; 188 aber vielleicht kennst Du den Link ja schon. Die Felgen habe ich von einem
Autohaus gekauft und die waren vorher auf einem Coupé drauf. Farhweksmässig habe ich einfach das M-Fahrwerk drunter - eine Tieferlegung habe ich nicht.
Schau mal hier hatten wir das Thema Eintragung ja / nein behandelt: klick
gb ![]()
Hab mir letzten Sommer die gleichen ans Land gezogen.
Wieso willst Du sie eintragen? Das sind doch die Originalen Coupé
oder?
gb ![]()
Hätte mich auch am ehesten für den Sport-Schaltknauf entschieden - der M gefällt mir nicht so gut und zu meinem Interieur auch nicht passend. Aber wie immer = Geschmackssache ![]()
gb ![]()
Hoppla - Hast Recht - du schreibst ja noch im Titel - 1 ganze Woche - bin da irgendwie beim Post vom guggstdu hängen geblieben; ist schon ziemlich lange. Aber wenn die Garage kalt ist, kann die Feuchtigkeit in den Türen nicht gut austrocknen. Aber du hast ja den Wagen sicher in dieser Woche bewegt und dann trocknet dies ja auch aus.
gb ![]()
Den Corsa meine Frau kann ich so auf einer Seite komplett heben d.h. ich muss den Wagenheber nur zweimal ansetzen.
Mache ich beim Smart meiner Frau auch so - einmal ansetzen, 4mal hochdrücken, Räder runter, neue rauf, fertig - wie bei einem Boxen-Stopp mit Zeitnehmung 
Also wo sind die Folienspezialisten unter uns hier,was könnt ihr über die beiden Folien sagen ????
evtl. findest Du hier noch was, aber ich glaub diese beiden Farbrikate sind nicht drin. ![]()
gb ![]()
Du stellst den getrockneten Wagen also in die Garage - wenn die nicht geheizt ist, kann ich mir gut vorstellen, dass bei der Witterung der letzen Tag der Trocknungsprozess doch seine Zeit braucht. Aber 3 Tage scheint mir doch etwas lange zu sein. ![]()
gb ![]()