Habe vor mir den Drehmomentschlüssel von ATU auch noch zu holen, wie Du. Zusätzlich braucht man noch die passende Nuss 17" oder brauchst du noch den Adapter???
Thx und gruss
gb ![]()
""
Habe vor mir den Drehmomentschlüssel von ATU auch noch zu holen, wie Du. Zusätzlich braucht man noch die passende Nuss 17" oder brauchst du noch den Adapter???
Thx und gruss
gb ![]()
für alle 3 sachen innenraum dach 2 x und 1x kofferraum oder?
und wie siehts aus mit leseleuchte?
Finde den Thread gerade nicht, aber 320de90 hat mal eine ganze Aufstellung gemacht mit allen Lämpchen im Innenraum. Leselampen-Umbau? ,sollte hier der Umbau ziemlich aufwändig ist. evtl. im HB beschrieben?
gb ![]()
ich check das auch nicht mit der Dachbeleuchten im innenraum
und im kofferraum erst recht
Welche birnen braucht man da eig.? die gleichen wie für die kennzeichen beleuchtung?
Sorry elToRo - aber von Anfang lesen würde es zu diesen Lampen führen: Innen wobei HOPPLA - jetzt ist noch die 4er LED verfügbar ![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
gruss
gb ![]()
Irgend wo hatten wir diesen Thread auch schon mal - evtl. per Suche-Modus ![]()
gb ![]()
DANKE für die PIcs - Ich find die einfach nur schön - machen die Front irgendwie noch bisschen frecher - bin immer noch am überlegen
ob ich mir die zulege.
Kompliment ![]()
gb
Cid sieht schön aus am Schwarzen
- jetzt musst du noch das Avatar wechseln ![]()
gb ![]()
Ich denke wenn ich alles wechsle werde ich direkt mal ne komplette Anleitung basteln.
Super - das wäre ja "Service vom Feinsten" - dann könnte man diese evtl. hier reinstellen.
gb ![]()
Hey Cid -das sind ja Welten - einfach perfekt ![]()
Danke für die Pics
gb ![]()