Beiträge von ghostbuster

hab mir die tezal-rings in der bucht geholt.

die ringe passen schon, sie sind nicht zu klein. aber da ich so ein perfektionist bin und das ganze mit der lupe betrachtet perfekt sein muß hab ich etwas nachbearbeitet. :spinn:

der ring beim lichtschalter muß, damit er ganz anliegt etwas gebogen (der schalter ist nicht plan) werden. die ringe bei der klima müssen hinten (im bereich der tasten) etwas angefeilt werden damit sie 100%ig anliegen (knapp 1mm). :thumbsup:

- hatte meine vom master-of-the-rings und wie geschrieben, die passten wirklich perfekt. :thumbsup:

.... aber du hast sie jetz ja auch zum passen gebracht :P

gb

Ist eigentlich ganz einfach. Einfach mit den Fingernägeln oder einer Scheckkarte an der Kante der Plastikabdeckung ansetzen und entlang der Kante fahren, dann lösen sich die insgesamt 4 Klipse

Vielleicht macht jemand ein Pic vom Ausbau und stellt die dann rein - im Stil "Ein Bild sagt mehr als...." - wäre :thumbsup:

gb :bmw-smiley:

Am 3. März wurde der rechte Xenonbrenner auch noch getauscht, komischerweise haben sie jetzt einen Philips eingebaut

und zuvor links einen Osram und dabei die Scheinwerferabdeckung hinten kaputt gemacht

Also links = Osram; rechts = Philips - und die sind vom Farb - bzw. Leuchteindruck gleich (identisch)?

gb :super:

was macht die LED-Kennzeichenbeleuchtung so ... "gefährlich", dass sie eine ABE braucht und gegebenenfalls von der Rennleitung disqualifiziert werden kann ???

Also gefährlich ist das nix; die Neuen haben ja auch weisse LEDs drin. Nur das die LEDs, welche zur Zeit angeboten werden eben keine offizielle StVa-Zulassung bzw. Zertifizierung haben, was für die einen Hersteller ein viel zu hoher Kostenaufwand ist.

Alternative kann man sich die geprüften kaufen und leistet sich den Umbau (neuer Kabelbaum - BC-Umprogrammierung) - aber könnte noch teuer werden. :nonsense:

gb :super:

Musste die LED's für die Türen sogar kürzen damit diese auch passen.

Das sind Welten - danke für die Pics :super:

Hab gedacht die passen 1:1 - die musstest du hinten am Anschluss noch kappen???? :nonsense::nonsense::nonsense:

@black-style
    die hast du leider nur mit dem Lichtpaket drin - glaub nicht das die Leitungen schon eingezogen sind; aber wer weiss.... :no:

gb :thumbup:

Echt COOL - hier hat es noch wirkliche PS-Virtuosen :applaus:

Mit einem Bild kann man sich die Verdunkelung oder Folierung um einiges besser vorstellen bzw visualisieren. :thumbsup:

gb