Live sieht die Beleuchtung sicher am besten aus ![]()
Hat dich der nicht mal gefragt, welche Du verbaut hast? ![]()
gb
""
Live sieht die Beleuchtung sicher am besten aus ![]()
Hat dich der nicht mal gefragt, welche Du verbaut hast? ![]()
gb
Hallo - bei uns wird niemand ausgelacht - denn das hatten wir hier schon mal: Batterie?
gruss
gb
Danke für die ausführliche Definition - Ist zu hoffen, dass die Beifahrerin ein PHV hat ![]()
gb
bei der gelegenheit hab ich direkt die black lines mit eingebaut. geht ohne verkleidung noch einfacher.
Glückwunsch zum Umbau - evlt. kannst du ein paar Pics reinstellen.
gruss
gb ![]()
Gern geschehen asek01
Ich bin Handwerker und nicht Gynäkologe.
hey mifi
der ist gut - passt zu unseren
Babys ![]()
Aber hat der
wirklich eine Ahnung von einer AHK-Montage oder war das die erste? Würde ich auch nachhacken für den Preis.
gruss
gb
Für was ist den das Teilchen überhaupt???
Scheibenwischergelenkabdeckung???
gb
Knackt es im Sitz und der Sitz geht vorne etwas runter.
Also bei Standardsitzen sollte generell gar nichts vorne runter gehen, sonst hast du wirklich irgend wo Spiel. Bei Sportsitzen könnte die Arretierung nicht ganz eingerastet oder defekt sein ![]()
Aber den Sitz kannst Du wieder zurückstellen, also wie einen Schaukelstuhl danach ![]()
gruss
gb ![]()
Ich fahre nen 320i Bj. 07 mit dem alten Motor. Verbrauch liegt bei 7,9 laut BC sind aber so um 8,2. Meistens fahre ich Kurzstrecken. (6km zur arbeit) Bin normalerweise nen ziemlich gemütlicher Fahrer wenn ich alleine bin aber wenn jemand dabei is dann will man ja auch mal was zeigen
Könnte bei meinem etwa gleich sein; 8,2 zu 90% Landstrasse zur Arbeit, wenn der AB-Anteil steigt geht's so gegen 7,8 runter. ![]()
gb