@göran
????? hast du jetzt 313 drauf??? - war doch immer 225 oder??? aber sehen beide HAMMER stark aus
Beiträge von ghostbuster
-
-
In ner Anleitung steht ,daß man beim wechseln der Rückleuchten die Batterie abklemmen soll. Stimmt das?
In welcher Anleitung hast den das gelesen? Ich habe die von Göran genommen ohne Abklemmen und da ist nix passiert - alte ausstecken - neu einbauen - einstecken und that's it!
gruss und viel Freude mit den Blackys
-
hab das Gleiche vor 2 Wochen auch erlebt - rückwärts aus dem Port direkt in den Tiefschnee raus - das Problem war nur, das unten von vorher blankes Eis lag - da ging nix mehr - zuerst hinten rausgeschaufelt - immer noch nix; dann vorne und hinten den Schnee weggemacht und dann freigeschaukelt bzw. wieder zur Fahrt gebracht. Aber wenn unten plankes Eis liegt und oben 15 cm Neuschnee, dann kann da nix mehr gehen. -
Wie immer Geschmackssache - aber bei einem 320 und noch schwarz würde ich die Performance nehmen - dito bei mir drauf
-
Beileid auch von meiner Seite - und das Ganze nimmt noch zu - das ist das Krasse dran.
Ging meinem Schwesterherz genau gleich - aber die haben über Nacht gleich 3 Felgen-Paare von verschiedenen Fzg. mitgenommen.
-
Habe meine von Kofferaumwannen.de - top zufrieden - wichtig ist das der Dreck raus kann und nicht jedesmal den Sauger zu nehmen.....
-
Hatte den 156 im ersten Winter-Jahr auch mal drauf, da die Felgen schon drauf waren - finde ich optisch einfach etwas schöner. Aber fast wichtiger ist mir im Winter sowieso der Grip und das Vorwärtskommen im Schneegestöber als irgendwo hängen bleiben.
-
Aufgrund der unterschiedlichen Öffnungen - eher die V-Speiche 229
gb
-
Sieht wirklich top aus - klar die Chrom-Flags sind Geschmackache und sind auch nicht so meines - aber die Kleber, Leider NEIN. Die sind wirlich voll nicht BMW-like......
gb -
Hey G-tuned - der sieht wikrlcih HAMMER-mässig aus!!
Einfach perfekt gemacht!!!Viel Spass hier im Forum und mit deinem Super-teil!!!!!
gb