Habe auch die LLumar AT15 seit diesem März drin und muss sagen, bin mir der Qualität wirklich top zufrieden - wobei ich den mittleren Tönungsgrad schon ziemlich dunkel finde im Gegensatz zur Original - aber das muss ja jeder für sich entscheiden.
gb
Habe auch die LLumar AT15 seit diesem März drin und muss sagen, bin mir der Qualität wirklich top zufrieden - wobei ich den mittleren Tönungsgrad schon ziemlich dunkel finde im Gegensatz zur Original - aber das muss ja jeder für sich entscheiden.
gb
Einfach krass - tönt wie wenn der den Rabatt wieder reinziehen möchte - kann mir das aber einfach nicht vorstellen, bei einem Stammkunden!!!!
Würde zuerst das Gespräch suchen und dann über den Geschäftsführer und gleichzeitig mit München Kontakt aufnehmen. Etwas problematisch scheint mir jedoch, dass ihr nich sofort interveniert habt bei der Reifenauslieferung sondern erst nach einer gewissen Inkaufnahmezeit
gruss
gb
Besser kann eine Farbe nicht passen - sieht HAMMER aus
...aber kann er die orangen Rückstrahler vorne nicht wegnehmen????
= und live sehen sie sicher noch geiler aus!!!
ps. erst die Veränderung vom Standard macht was Besonderes = dein Geschmack
gruss
gb
Ich weis nicht recht - am Anfang top und nach einer gewissen Zeit Flop - als wenn schon dunkel dann eben Hyper black oder gun metall.
aber ganz schwarz an einem sparkling :gruebel:
...langsam dringt die Damenwelt in den Felgenhandel vor: Tereza Schmiedova und der Händlername ist noch krasser: aaafelgen!!!
wäre sicherle vorsichtig :gruebel:
Hmm vielleicht täusche ich mich da auch aber sind SL-Llumar und Llumar wirklich die gleichen Folien bzw. Firmen?!?
Also ich glaube schon, die Logos tauchen auch auf meinem LInk auf.
...aber hier finde ich die Bezeichnung AT... usw. nirgends - den Link habe ich auch schon gegoogelt.
Also mein Tipp: wenn irgendwie möglich, immer in natura anschauen
Danke für den Tipp - möchte ich auch so machen, der soll mir doch alle Folien mal dranhalten bzw. demonstrieren.
Also ich hatte die SL Llumar Alu Light an meinem E90, und die kam der original BMW-Tönung recht nahe, so dass die bei BMW es selber nicht gemerkt haben, erst als ich sagte, ich hätte die Scheiben nachtönen lassen, haben sie es gesehen.
Eben zu dunkel möchte ich es wirklich nicht - das Ziel wäre so nach wie möglich an die Original-Tönung, vielleicht einen Hauch dünkler, aber mal schau wie ich mich dann am Do entscheide.
Danke nochmals für die Inputs.
:gruebel: ...scheint doch niemand den Unterschied zu kennen - bzw. diesen Typ installiert zu haben.
gb
Also die Reaktionen und Meinungen sind mal verdammt vielseitig. Von "ein 18 jähriger der von Papa den 3er bekommen hat" bis zu "jemand mit Kindern der mitten im Leben steht" war bisher alles dabei
Aber solange es mir gefällt kann ich mit allen Kommentaren gut leben
Es sind die verschiedenen Menschen, die das Leben so speziell machen!!! Bleib dran!
gruss
ghostbuster