Beiträge von ghostbuster

Geschmack ist Jedem das sein, aber ich muss mich den Anderen anschliessen - passt irgendwie nicht zum Gesamtbild :no::no::no::meinung:

Als zweites habe ich auch wie göran schreibt gedacht, wohin du jetzt noch die roten Reflektoren machst. :gruebel:

Aber stell doch mal die neuen Pics rein, weil ich ehrlich gesagt, die Wagenfarbe schon nicht definieren kann.

gb

Thx Maik - dann schau ich mal bei dem vorbei.
    .. hab ich im Vorfeld auch schon gemacht "Suchfunktion Nieren" - aber da kommen etliche Seiten zusammen. Optisch werden die sicher nicht anderst aussehen als die aus der Bucht oder von schwarzenieren.

gb

Hab mir beim :bmw-smiley: den Performance Katalog geholt und siehe da, da kann man die Teile für die schwarzen Performance-Nieren (alles einzeln) bestellen.

Hat jemand diese Nieren schon verbaut? Sind die matt oder gläzend gehalten? Bilder an einem schwarzen wären natürlich noch besser. Thx

gruss
    gb :super:

@b4l
    ist doch klar .... wenigstens kannst Du die Zeit so "überbrücken" und Vorfreude ist auch eine schöne Freude ^^^^

Bin auf die Pics gespannt - Thx im Voraus.

Robrog
    es Grüezi zrugg und herzlich Welcome hier im Forum.

Habe meine LEDs auch bei Hypercolor geordert und war super zufrieden mit der ganzen Abwicklung. Die LEDs in den Türen und im Fussraum bestelle ich sicher auch bei denen und weiss eben noch nicht, ob ich die normalen Leuchten hinten im Kofferraum auch noch umstelle.

gruss

@b4l

..ich fühle mit dir, wenn das Paket nicht kommt und man hat den Einbau schon geplant hat  :motz:

Bin gespannt wie es aussieht mit dem viel weisserem Licht. Jetzt sind die Lampen doch ziemlich gelblich gehalten. Aber mit einer LED könnte das wirklich schön passen.

Wenns passt - stellst Du die Bilder rein.

gruss