mir ist nichts bekannt, fahre fehlerfrei mit diesen dingern
kann ich bis jetzt nur bestätigen - kein Blitzen bis jetzt und die Dinger leuchten einfach Klasse ![]()
![]()
![]()
gb
""
mir ist nichts bekannt, fahre fehlerfrei mit diesen dingern
kann ich bis jetzt nur bestätigen - kein Blitzen bis jetzt und die Dinger leuchten einfach Klasse ![]()
![]()
![]()
gb
Tönt nich gerade positiv - dann bleib ich lieber bei den Originalen ![]()
gb
@b4l
hast Du die schon eingebaut?? würde mich Wunder nehmen wie die Innen aussehen??? nicht zu hell??
gb ![]()
Der Unterschied ist wirklich Tag und Nacht - einfach der Hammer - sieht Klasse aus. ![]()
![]()
![]()
Habe gleichzeitig meinen
angefragt, was der Umbau auf Original LEDs mit ABE natürlich kosten würde. Dieser bestätigte mir, dass die Beleuchtung neu verkabelt werden müsste und evtl. der BC neu programmiert auf LEDs. Materialkosten ca. 35 CHF also 24 Euro. Arbeit nach Aufwand. Könnte also teuer werden ![]()
![]()
und das ist es mir auch wieder nicht wert.
gb :supe:
[quote]Original von BMW4live
Bei einem silbernem Fahrzeug finde ich Chrom gar nicht schlecht,bei einem schwarzen Auto finde ich schwarze Nieren schöner.
MfG Dirk
Danke für die Pics 320de90 - auf diesen Vergleich habe ich schon lange gewartet. Wenn ich richtig sehe, sind das die glänzenden Schwarzen oder ???
gb
Habe heute beim
den Performance-Katalog geschnappt und dort sind die beleuchteten drin; aber eben in der Performance-Version. Aber der Blick in die Preisliste hat wehgetan ![]()
gb ![]()
Service wie er sein soll von ![]()
Gestern das neue Gehäuse bestellt und heute schon abholbereit bei einem anderen
und das Ganze für 4,8 Euronen und ich hatte schon meinen Bedenken wegen dem Thread von BMW-320i-Touring
Bmw4live
habe gemeint, dass die Innenbeleuchtungbirnchen von BC gar nicht überwacht werden, weshalb ein Checkwiderstand unnötig wäre......
gruss
gb ![]()
an deine unermüdliche Arbeit Markus - jede Umstellung ist gewöhnungsbedürftig und alles Neue braucht seine Zeit ![]()
gruss
gb ![]()
vermisse zur Zeit noch mein Signatur-Bildchen von früher, evtl. findest Du mal Zeit hier nach zu schauen oder ich muss es anderst verlinken.