Ich bin mir nicht sicher aufgrund der Bilder; aber sind das neue LEDs-RL von Hella oder ganz normale?
Beiträge von ghostbuster
-
-
Habe heute auch nochmals nachgeschaut - und genau dieser Aspekt hat mich auch verunsichert, denn dann müsste ich die Kofferaumlampen, Leselampen, usw. auswechseln.
Wie Du schon sagst, ich werde somit nur die Türunterlampen wechseln und das "warme" Innenlicht sein lassen.
Thx
gb
-
Sorry - sind das wirklich die richtigen Lampen - da hat es ja mega Toleranzen; da würde ich mal bei Hella anfragen.
Hab mal von den BL noch pics gemacht und die sind, wirklich 1 : 1 der normalen.
-
Hab zwar BL drin, welche 1 : 1 gepasst haben - aber kann mir das von HELLA nicht ganz vorstellen. Stell doch mal die PICs rein.
gb

-
Thx - genau das stört mich; Vorfeldbeleuchtung grell weiss und unten in der Türe hat man die "vergilbten" Lämpchen im Nostalgie-Stil

Bin wirklich auf den Unterschied gespannt

Hast Du die Fussraumbeleuchtung auch gewechselt oder lässt du die so sein???
-
SirFen - Besten Dank für die schnelle Infos

- den Thread vom 320de90 (LED-Guru) habe ich auch schon gelesen, aber ist auch schon etwas älter und seit dieser Zeit haben schon etliche die LEDs eingebaut bzw. das Angebot ist auch mittlerweile gewachsen.
Möchte zuerst nur die Türen und die Innenraumleuchten im Fussraum auswechseln. Dann sollten also nur diese 4 Lämpchen genügen: klick
gruss
gb
-
Sind das die gleichen wie für den Fussraumlämpchen oder muss man da wieder andere nehmen? Hat jemand die genauen Abmasse der Soffiten, welche man bei Fussraum nehmen bzw. in den Türen nehmen muss - ohne BC Meldung? Danke für eure Hilfe.
gb

-
Zitat
Original von SirFen
Er meint die Türausstiegsbeleuchtung unten in der Türverkleidung.
Ich habe diese hier genommen
http://www.hypercolor.de/produ…uperFlux-LEDs-radial.html
Funktionieren super und sind sehr hellSirFen
Scheibe - habe die KZ-Beleuchtung bei denen bestellt

gb

-
Zitat
Original von Staati
In den Türen? Meinst du die Vorfeldbeleuchtung? Da sind bereits LEDs drinaber noch nicht bei den nicht "geupdaten" Modellen gemäss deinem Avatar (du hast schon einen Neuern??)
gb

-
BBS und die 5er (ist die Race von Breyton??)
gb