Thx - Hammerbilder =) =) =) =)
Vielleicht schaffe ich es am WE dort runter um denn auch live zu sehen. ![]()
gb
""
Thx - Hammerbilder =) =) =) =)
Vielleicht schaffe ich es am WE dort runter um denn auch live zu sehen. ![]()
gb
Grosse Nachfrage = hoher Preis? Meinst Du wirklich? Aber wer weiss....
Ich würde fast das Gegenteil behaupten, dass die Naviblende in einer ganz anderen Stückzahl bzw. Produktionszahl liegt und somit auch in einem ganz anderen Preissegment steht.
PS. Das sollte man bei BMW anbringen - kannst irgendwie nicht sein ![]()
ZitatOriginal von 320de90
Es liest sich alles so schön > klick
Wie gesagt ich bin von der Leuchtkraft absolut begeistert ,wenn sie jetzt noch halten,dann bin ich wirklich zufrieden.
MfG Dirk
Fast irgendwie zuviel Garantie - ja nu - mal schauen wie lange die halten, wenn ich die drin habe.
gruss
gb ![]()
Hat da jemand die falschen Preise hinterlegt????? Eine Steigerung um 400% ![]()
Sorry, fast wie auf einem Bazar!!! Da animiert man ja noch die Markenkopierer!!!
gb
@micha278
Tönt irgendwie gar nicht gut - also ich hoffe, dass es bei diesem ersten frühzeitigen Ausfall bleibt ud ich auch keine Montagesausgabe erwischt habe. ![]()
gb
Ich bau mal die Kennzeichen-LEDs ein - mal schauen, wie sich die in der Praxis bzw. in der Lebensdauer bewähren.
Heute Montagmorgen - steige ein und drücke voll motiviert den Startknopf - spring schon ziemlich komisch an, dann nach ein paar Metern Fahrt leuchtet schon die gelbe Motorenlampe. Zuerst blinkend, dann permanent und der Wagen ruckt nur so vor sich hin - Leistung ist ein Fremdwort. "Motorenlampe" ist ein schlechtes Zeichen - also zurück nach Hause und Telefon an den :). Was machen wir: Vorbeigehen und wie immer BC auslesen. Heute abend der Bescheid; Zündspule musste auf Garantie ausgewechselt werden - keine Kosten. Das teuerste wird der Ersatzwagen sein; zwar ein Mini, aber ein Cooper S mit Power - hat richtig Spass gemacht wenigstens.
Komisch an der Sache ist, dass der Wagen erst knapp 40' runter hat und schon eine neue Zündspule drin - hoffe es bleibt dabei. Oder hat jemand auch schon diese Erfahrung gemacht?
gruss
gb ![]()
Und ich hab gedacht, die LEDs haben eine viel besser Lebensdauer als die normalen ![]()
...aber wenigstens gibt hypercolor 3 Jahre Garantie auf die Dinger....
gb ![]()
Ciao,
also als ich die BL ausgepackt habe und "Made in Italy" gelesen habe, dachte ich, hier ist Toleranz gefragt. Aber das Gegenteil war der Fall. Gemäss der Anleitung von unserem forum gewechselt und die Lampen passten wirklich wie die alten. Ich musste da nicht irgendwie gross einpassen oder wieder neu anschrauben oder so, sondern wirklich im Stil von Plug%Play ohne Probleme.
gb ![]()
Ciao krahni01 - aber irgendwie ist das etwas doppelt gemoppelt ![]()
evtl. kann unser admin die zusammenführen wieder : klick
gb ![]()