Danke für die Pics - sieht wirklich Hammer-mässig aus und der Ton wird auch nicht ohne sein.
![]()
TÜV usw. lief alles über den Händler oder musstest Du da selbst "Hand" anlegen?
gruss
gb ![]()
""
Danke für die Pics - sieht wirklich Hammer-mässig aus und der Ton wird auch nicht ohne sein.
![]()
TÜV usw. lief alles über den Händler oder musstest Du da selbst "Hand" anlegen?
gruss
gb ![]()
Würde ich auch machen - mal richtig bis nach hinten durchspülen. Aber hat es hinten keine beheizte Düse, wenn man hinten die Heckscheibe eingeschaltet hat?
Vorne heizen die Düsen ja auch bei eingeschalteten Neblern ![]()
gb
Also meine Sommer-Alus V188 sind bei Spurrillen der reine Horror
.
Da sind die 159 Alus um einiges besser und sind beide 17" :8o: :8o: :8o:
Muss eher an der Bereifung liegen...........
gb
Hammermässig - sieht echt stark aus - wäre sicher auch etwas für meinen i, aber auch in Endtopf-Version.
gb
Kuck evtl. mal auch in diesen Thread rein, hier hat es sicher einige Links oder Adressen: klick
Schöner Anblick
![]()
Aber wir wären der Felgen mit dem "Tiefgang" einen Tick zu viel.
gruss
gb ![]()
Bin froh keinen zu haben; dann kann ich mich wenigstens auf nur eine Anzeige verlassen!!! ![]()
gb
ZitatOriginal von boy1981
..... ich hoffe ihr könnt mir helfen. habe das auto erst seit einigen wochen und keine garantie drauf..
Willst du das wirklich selber machen???? Da würde ich zuerst bei meinem
anfragen, was die Rep kostet und dann handeln - nicht das dich das Ganze noch teurer kommt.
gb
ps. hast du wirklich beim Gebrauchten gar keine Garantieleistungen drin? nicht mal 3 Monate?
Wünschte ich mir auch - denn es geht verdammt lange; bis das Ganze (bei voller Öffnung) geschlossen ist und solange warten und zusehen
oder wenigstens einen zusätzlichen Regensensor; wenn schon den schon...... aber das hatten wir hier ja auch schon mal.
gruss
gb