Beiträge von ghostbuster

fs2190
    Jouh - diese "normale" Ablage ist beim Nichtraucherpaket drin.

ap@bmw
    Stimmt - der Zigarettenanzünder fehlt dort vorne - ich versorge den IPod und das Navi aus der Mittelkonsole - habe einfach eine Verlängerung durch den Mittelkanal gezogen.

gruss
    gb

Zitat

Original von wat
    man(n und auch frau) kann sich auch erst auf den Sitz setzen und die Schuhe durch gegeneinander klopfen vom groben Dreck und Schmutz befreien...

Wobei ich bei diesen Schneemengn, welche wir hatten und vielleicht noch kommen werden, lieber die Gummimatten drin habe, weil die Teppiche doch ziemlich lange brauchen bis sie wieder trocknen ;)

gb

..ich glaube, da müssen die e91er noch was Geduld haben (leider) bis die LEDs kommen.

grüess
    gb

Zitat

Original von starfinder
    also embleme sind vorne und hinten gesteckt. auch am lenkrad, oder dort geklebt?
    wie bekommt man die embleme ab, einfach runterreissen ;( oder von der anderen seite (vom blech her) angreifen?

evtl. hilft dir das: klick

gb

Zitat

Original von ango1987
    Gerne! Danke! :)

Achja, wenn ich den drauflege ist dieser nicht richtig bündig. Nur mit etwas Kraftanwendung passt der genau. Aber dann steht der Spoiler ja unter Spannung.

Ist das fast normal? Wäre es ratsam, diesen erst etwas zu erwärmen und dann so zu biegen, dass es genau passt?

sieht lackiert wirklich schön aus - hast du jetzt immer noch das Passerproblem?

gb

Zitat

Original von starfinder
    halten die dünnen ringe bei der klima bei euch ohne kleber?

nein - ich habe sie mit doppelseitigen, dünnen Klebeband angeklebt und kann sie dadurch auch jederzeit wieder demontieren.

gb

...das könnte noch schwierig werden.

aber alles ist Geschmackssache :no:

gb