Beiträge von ghostbuster
-
-
Zitat
Original von wat
man(n und auch frau) kann sich auch erst auf den Sitz setzen und die Schuhe durch gegeneinander klopfen vom groben Dreck und Schmutz befreien...Wobei ich bei diesen Schneemengn, welche wir hatten und vielleicht noch kommen werden, lieber die Gummimatten drin habe, weil die Teppiche doch ziemlich lange brauchen bis sie wieder trocknen

gb
-
ZitatAlles anzeigen
Original von chilli-buell
FRAGE:gibts überhaupt gescheite LED-Rückleuchten für den E91? ich mein alles LED auch das Rückfahrlicht, Binker etc.
habe mal ein wenig gesucht aber nciht fündig geworden.
dem ebay china-kram vertrau ich auch net.im handel beim "normalen" Leuchtmaterial gibts ja schon ein haufen LED-Kram zB OSRAM etc.
hat hella oder bosch immer noch nix im angebot?
ist echt traurig......ich glaube, da müssen die e91er noch was Geduld haben (leider) bis die LEDs kommen.
grüess
gb -
-
admin
Du hast Recht - die Lesbarkeit ist immer das Problem - man müsste das Ding mal Probe halber reinstellen; aber war nur mal so eine Idee.Gruss
gb -
irgendwie fehlt mir das e drin - evtl. im hintergrund oder wie auch immer; es heisst ja auch e90-forum oder dann wie ango1987 sagt, e9x

oder in den BMW-Farben:
-
Zitat
Original von starfinder
also embleme sind vorne und hinten gesteckt. auch am lenkrad, oder dort geklebt?
wie bekommt man die embleme ab, einfach runterreissen
oder von der anderen seite (vom blech her) angreifen?evtl. hilft dir das: klick
gb
-
Zitat
Original von ango1987
Gerne! Danke!
Achja, wenn ich den drauflege ist dieser nicht richtig bündig. Nur mit etwas Kraftanwendung passt der genau. Aber dann steht der Spoiler ja unter Spannung.
Ist das fast normal? Wäre es ratsam, diesen erst etwas zu erwärmen und dann so zu biegen, dass es genau passt?
sieht lackiert wirklich schön aus - hast du jetzt immer noch das Passerproblem?
gb
-
Zitat
Original von starfinder
halten die dünnen ringe bei der klima bei euch ohne kleber?nein - ich habe sie mit doppelseitigen, dünnen Klebeband angeklebt und kann sie dadurch auch jederzeit wieder demontieren.
gb
-
ZitatAlles anzeigen
Original von GBN
ich weiß nicht ob die mir gefallendeswegen wollte ich die mal am Wagen sehen.
Es gibt noch welche die genau ausshen wie die Originalen nur eben oben weiß unten rot ( smoke )
die gefallen mir eigentlich besser. Wollt aber erstmal alle ansehen bevor ich weiß was ich will^^
...das könnte noch schwierig werden.
aber alles ist Geschmackssache

gb