Hab das Fach immer offen, wegen den Sachen die drin sind. Werde dies mal bei der nächsten Ausfahrt testen, mal schauen ob ich diese Zugluft auch habe. ![]()
gruss & gutes neues 09
gb ![]()
""
Hab das Fach immer offen, wegen den Sachen die drin sind. Werde dies mal bei der nächsten Ausfahrt testen, mal schauen ob ich diese Zugluft auch habe. ![]()
gruss & gutes neues 09
gb ![]()
Sorry Tequilla - aber klappernde Radkappen?????? Also meine halten auch bombenfest und ich kann mir nicht vorstellen, dass dies von den Kappen kommen kann, da die ja mit dem Metallring festgeklemmt werden. Sonst würde dir ja die lose Radkappe bei der nächsten Kurve abfahren; sieht man jetzt genug am Strassenrand.
gruss & gutes neues Jahr
gb ![]()
...no stress :tongue:
nächstes Jahr ist perfekt!!!
Wünsch Dir auch einen guten Rutsch (bei uns hat es momentan Eisregen ![]()
gb ![]()
ango1987
...kannst Du mal ein Pic reinstellen vom "Rohspoiler" und vom fertig montierten in schwarz???
wäre super - thx
gb
..mir genügt es - aber ist sicher auch Geschmackssache, da ich ja nur die normale Anlage drin habe. Aber Gitter weg - ist auch eine einfache Lösung ![]()
Hab das Prof drin - hier gehst Du einfach rechts unten auf die mittlere Taste mit der Note und dann kannst Du im Display die entsprechenden Sachen wie Bässe, Höhen, usw.. einstellen.
gb
Welches Gerät hast Du den drin? Professionell oder was anderes?????
@moped-o6
Aber wenn Du hier schaust klick, dann hat fast jeder Zweite BL drauf (langsam könnten wir eine Umfrage starten), weshalb ich deinen Beitrag auch nicht ganz verstehe.
Trotzdem: Herzlich willkommen in der BL-Family!
gb ![]()
Also von Tuning kann ich nicht reden, es sind kleine "Verschönerungsmassnahmen", da mir der e91 sonst in natura schon super gefällt ;):
- Blacklines
- Alu-Kompletträder Sommer 17"
- Alu-Kompletträder Winter 17"
Möchte das Ganze in Grenzen halten; man weiss ja nie, wenn man auf die Redesignversion umsteigt; und dann passt das Ganze wieder nicht mehr ![]()
Also ich nehme an, das erste Bild ist von der linken Seite im Handschuhfach und der Stecker liegt hinter einer Abdeckung - dann ist es der Anschluss für die optionale Taschenlampe. Hatte auch schon mal einen Thread hier drin. Beim zweiten Bild: ?.
gb ![]()