Beiträge von ghostbuster

Zitat

Original von SOYO-E90-330i
    NEEE.... habe ja den kurzen drin... und der bleibt auch drin:D :8): [Blockierte Grafik: http://www.treffbilder.de/images/26137435/dsc01271ozo0.jpg]

Wenn schon einen Shorty, dann diesen. Hätte den auch schon fast bestellt.

Wie schlie schon schreibt, evtl. mehr mit Chrom. Hab bei mir damals auch nur die beiden Chromringe bei Klima dran geklebt und muss sagen; kleines Detail, aber es sieht wirklich nicht mehr so nach Kunststoff aus. Aber eben = Geschmackssache.

gb :super:

Das wäre ja ein Witz; wenn das wirklich nur Dummys wären. Denn genau mein :) hat noch von diesem Anschluss geschwärmt, dass man hier jederzeit 12V für eine Kühlbox hat oder sonst was anzapfen kann. "Hat nicht jeder im Kofferraum....".

Muss mal bei Gelegenheit auch nachschauen; ob ich da einen Verbraucher anschliessen kann.

Zum Heraushebeln habe ich einfach vorne in der Mitte den Armaturenbrettgummi runtergedrückt und dann einen umhüllten (Tüchlein) Schraubzieher runtergesteckt und vorsichtig rausgehebelt. Mit Feingefühl gings ganz einfach.

Für den 12Anschluss habe ich ein kurzen Doppelstecker-Versteiler. Hier habe ich den Ipod angeschlossen sowie die Verlängerung ins Handschuhfach; an welcher ich momentan nur das Navi dran habe.

sorry - hab noch was vergessen. Beim IPod habe ich die Belkin-Variante . Hier kann ich den Anschluss mit nur einem Kabel zum Pod-Gerät vornehmen und danach nur noch den Stecker mit den AUX verbinden.

Sorry mad - aber die Unschärfe im HG wirkt irgendwie unrealistisch - aber evtl. wolltest du den Wagen mehr im Focus haben. Auf den ersten Blick sticht mir der Wagen (sicher gewünscht) zuerst ins Auge, aber ich hatte den Eindruck, das es sich um eine Modellversion mit Hintergrund-Retusche handelt.

gruss

Zitat

Original von SOYO-E90-330i
    ich finde es ist Geschmacksache... und über Gechmack lässt sich ja streiten!!! :8):

...einfach unser "alte" Form; aber im neuen "Kleid" - - das wäre die beste Alternative. Mal abwarten: vielleicht kommt da was.