Könnt ihr mir einen Tipp geben, wo ich die Preisliste für das Orignalzubehör downloaden kann. Genauer gesagt, würde mich gerade das Interieurlistenpaket Alu Längschliff interessieren oder andere Varianten.
Thx für eure Hilfe
gb ![]()
""
Könnt ihr mir einen Tipp geben, wo ich die Preisliste für das Orignalzubehör downloaden kann. Genauer gesagt, würde mich gerade das Interieurlistenpaket Alu Längschliff interessieren oder andere Varianten.
Thx für eure Hilfe
gb ![]()
Hallo 3km
Ich bin mir nicht absolut sicher; aber mir ist bei der Montage des Navi aufgefallen, dass der Anschluss für die Taschenlampe immer unter Power steht, auch wenn ich gewartet habe bis alle Verbraucher mal abschalten, wie im einem Thread von mir beschrieben. Und irgendwie wäre dies auch logisch, da ja die Handschuhfach-Beleuchtung auch immer Power hat, aber vielleicht wüsste dies der
oder jemand.
gb ![]()
Mach ich aus so - nur bei schönem Wetter einfach gut gründlich auf dem Waschplatz abspritzen und dann trocknen. Nur wirklich in der Not in die Textil-Waschstrasse. Lieber etwas verschmutzt und nicht Waschstrassen mässig durchpoliert. Da warte ich lieber die wärmere Jahreszeit ab.
gb ![]()
ZitatOriginal von Vindobona
Und nun warte ich nur mehr auf den ersten Verrückten der das (also die Rückleuchten mit Heckklappe + Fußraummodul 2) machen lässt.
Der ist gut - aber man weis ja nie 
Lieber die Kohle sparen und wieder in ein Komplett-Update investieren.
gb
@göran
Ich find die Lösung fast noch besser, da ich jetzt das Handschuhfach nicht vollgestopft habe - habe die Kabel direkt hinten durchgezogen.
gb
ZitatOriginal von sladaloose
Und am Ende darf ich das dann noch per iDrive bedienen oder mir auf die Favoriten-Tasten legen.
Ne, da finde ich die jetzige Lösung super. KISS halt. Keep It Super Simple.
Hast Recht - alles hat seine Grenzen; je komplizierter um so anfälliger.
gb
Auf jeden Fall - weis ich jetzt wo die Befestigungen liegen; für ein anders Mal ;))
gb
@göran
Die Führung in der Leiste war etwas ausgeleiert, weshalb der Stift nicht direkt in die Halterung passt. Hab den Stift leicht an der Leiste fixiert und jetzt sitzt beides wieder "wirklich" bombenfest.
gb ![]()
Die sollen doch optional einen 10stufigen Temp-Regler einbauen, sowie bei der Armaturenbeleuchtung, die kann man ja auch auf mehrere Stufen setzen. ;))
gb
Es ist geschafft - nach dem gestrigen Tag ist das Navi drin und sieht jetzt so aus. Die Power beziehe ich jetzt trotzdem aus dem Anschluss in der Mittelkonsole.