Beiträge von ghostbuster

Das Radio hat wirklich nach einer gewissen Zeit abgeschaltet; aber der Taschenlampenanschluss hat bei der Kontrolle immer noch Saft drauf. Kann es sein; weil das Handschuhfach offen ist, und hier die Beleuchtung brennt? Hab das Kabel jetzt doch in die Mittelkonsole gezogen.

gb

Danke LLCoolJ

Für die rasche Antwort. Version 1 habe ich auch schon probiert, aber das Ding hält bombenfest. Ich glaube da bleibt nur die 2 Version. Alles demontieren.

Nochmals versucht: jetzt ist der Stift draussen - aber das Ding hält nicht mehr richtig in der Führung. Muss evtl. einen neuen Stift besorgen.

gruss
    gb

Da ich den Navihalter angebaut habe, habe ich die Hauptinterieurleiste demontiert; an dieser Stelle besten Dank für die Top-Anleitung göran :super:, ich habe die Leiste problemlos wieder zurückgesteckt bis aus den rechten Ausgangspunkt, hier gibt es so eine Wippfunktion. Habt ihr mir einen Tipp wie ich diese wieder perfekt anbringen kann? Besser gesagt verschliesse?

hab ein paar pics gemacht.

danke und gruss
    ghostbuster :super:

Ich möchte den Anschluss für die Taschenlampe-Ladung im Handschuhfach kappen; wisst ihr welche Sicherung ich Sicherheitshalber ziehen muss. Möchte nicht die Batterie usw. abhängen.

Besten Dank für eure Hilfe.

gruss

Kennt ihr das auch? Ihr öffnet die Türe und der Griff bleibt in der geöffneten Stellung und springt nicht mehr zurück? Nicht immer - aber mir fällt auf, immer öfter.

Besten Dank für eure Tipps; wo ich die Schmierung (welche?) ansetzen soll.

gruss