Beiträge von ghostbuster

ango1987
    evtl. kannst du ja ein Bild von der Dachkonsole reinstellen, dann sehen wir genau welche du meinst.
    Also bei mir leuchten die gleich wie bei Göran, dezent auf den Schaltknauf und die mittleren Bedienelement. Du kannst ja den Test machen und die Handfläche ganz nahe vor die Lämpchen halten. Roter Punkt auf der Handfläche = Orientierungslicht :super:

gruss
    gb

Zitat

Original von Hauby
    das ist eine Ambientebeleuchtung und nennt sich Auflicht - ist Bestandteil des sog. Lichtpakets (S0563)
    r

Hatte das schon beim Vorgänger und der hatte damals kein Lichtpaket drin - ich glaub das ist doch Standard drin - auf jeden Fall EDEL diese Ambiente-Beleuchtung des Schaltknaufs usw.

gruss
    gb

Nebellampen als Begrüssungslicht? Sorry - aber brauchts das wirklich - Nebelleuchten sind doch nur für Nebel da oder :nonsense: also ich weiss nicht Recht, aber das geht doch voll auf die Batteriepower. Ist doch peinlich, wenn Du ein starkes Lichtpaket mit Begrüssungslicht usw. drin hast und dann kriegst Du den Anlasser nicht mehr hoch - oh Mann! Also mir genügt das Lichtpaket schon und das ist einfach perfekt!

gruss
    gb

Hallo 93erfan

Also man ist Fan oder man ist kein Fan! That's the life!

Viel Spass mit deinem Neuen und weiterhin im Forum bei uns oder im VW-Forum (gibt's überhaupt eines? - keine Ahnung?)

gruss
    gb

Danke Ingo - da hast Du absolut Recht - alles ist relativ im Stil von "ist das Glas halb voll oder ist es halb leer?" - ich dachte nur, wenn Du den Arm auf den Armlehne hast, ob den der Short nicht zu weit unten ist. Der Shift ist schon markant kürzer.

gruss
    gb

Da ich gerade überlege, auch den Short einzubauen; kurze Anfrage an die, welche ihn schon verbaut haben:
    Ist das Gefühl bei Short wirlich besser; bzw. sind es die Euro 100 wirklch wert?

Danke und gruss
    gb

Zitat

Original von Lordofchaos

Ich hab BMW mal angeschrieben was man in diese Kühlfach reinpacken soll und warum man es nicht an die gegebenheiten des Marktes anpasst :P :P

auf die Antwort bin ich auch gespannt - wer weis; vielleicht haben die sich ja wirklich was überlegt.

gb

Das Problem hat ich beim Vorgänger auch - hatte das Leder drin und habe bei meinem :) ein Angebot einholen wollen - aber der hat mir damals nur abgewunken, weil das ganze Lenkrad, also komplett mit Airbag-Modul, usw. auswechseln musst. Auf jeden hat er mir damals gesagt, dass ich diesen Betrag irgendwo anderst investieren solle.

gruss
    gb