der ist gut
oder ganz abmontieren und Klima ausschalten
gruss
gb
der ist gut
oder ganz abmontieren und Klima ausschalten
gruss
gb
Wieso nicht den Original-e91???
Oder hast Du noch irgendwo die X3/5 rumliegen?
gruss
gb
Sorry, aber die gekühlte Armlehne ist ein Witz - schon als mir der beim Verkaufsgespräch sagt; dass die gekühlt ist und sie dann aufgklappte, musste ich schmunzeln. Also was genau soll ich hier kühlen? Den "heiss" gewordenen IPod oder das Handy?
BMW könnte wenigstens die passende Flasche als Accessoire anbieten oder als Werbegeschenk abgeben.
gruss
gb
Nr. 2 - würde zu sparkling graphite besser passen
gruss gb
Danke für die schnellen Inputs - hab mal im Manual nachgeschlagen und gem. Beschreibung initialisiert, da dies wirklich einfach von der Hand geht.
gruss
gb
Muss/Sollte man das System eigentlich nach jedem Reifenwechsel initialisieren? Oder nur wenn eine Fehlermeldung auftritt?
gruss
ghostbuster
Der Hammer -sieht Spitze aus!!!!
evtl. ein Pic von der ganzen Seite; dann würde man die Grösse besser erkennen vielleicht.
gruss
gb
Wie sieht eben chrom-black aus? mit einem Chrom-Rahmen auf einem schwarzen Plastikteil? Vielleicht hat sich aber jemand die Blinker schon geholt?????
Also die genaue Bezeichnung ist Klraglas in chrom-black - aber für mich sehen die einfach schwarz aus als die Original-BMW-Teile.
Hier rmal der Link in die Bucht: klick
gruss
ghostbuster
Hat jemand schon die schwarzen Seitenblinker mit Chromrahmen verbaut? Könnte mir vorstellen, dass die einem Saphir Black noch gut stehen würden.
Oder hat jemand Erfahrung mit dem Seitenblinkerausbau?
Thx für eure Tipps
ghostbuster