Also schön ist was Anderes!!! Da fahr doch meinen 3er
Beiträge von ghostbuster
-
-
Auf jeden Fall hat mein :), auch einen ganzen Tag eingerechnet. Wie gesagt; bin guter Hoffnung.
gb
-
Ich finde die Front nicht mehr so bullig - scheint "weicher" geworden zu sein. Schade. Dafür finde ich die Nieren beim neuen 7er eine Katastrophe (wenn die Bilder wirklich echt sind???) - wie so ein fahrender Riesengrill - Sorry!
Die Lampen sehen mit den LEDs top aus - gefallen mir auch sehr gut.
@ Tourer
könnte schwierig werden - weil es sicher Karrosiereänderung gibt und die sicher nicht die gleiche Bauform haben werden. -
Was? Wieder mal so ein EU-Vorgabe. Dann muss ich bald mit den Wohnwagen-Spiegeln rumfahren
robert
müssen dann aber die Originalen sein; wegen der Betriebserlaubnis usw. oder?gruss
gb -
3er
bei mir siehst Du auch nix - nur am Ende des Öffnungsvorgangs gibts so einen wirklich komischen Knacks - teilweise ganz leise, dann wieder etwas lauter. Na ja, mal schauen wenn die Bolzen getauscht sind, ob das wirklich weg ist. Bin guter Hoffnung.gruss
gb -
also der fischer war für der günstigste im ebay-shop und zu einem top-preis!
-
ein leichtes Facelifting - aber wieso machen die wieder so eckige Rückspiegel ?(- Hilfe die Alten sind viel eleganter - hinten top; genau gleich - ich würde an den Nebellampen mal rumdesignen - die müssten kleiner sein und besser platziert.
gruss
-
Mein
hat sich nun entschlossen auch die Scharniere zu tauschen. Scheint aber keine schnelle Sache zu sein. Da muss die ganze Heckklappe ausgebaut werden usw.
Mal schauen was da rauskommt.gruss
gb -
Eine Menge Kohle!
Hatte meinen diesen Mittwoch in der 1. Inspektion bei 29'000 km. Kostenpunkt inkl Mietwagen CHF 250.-- (ca. 160 Euro). Finde ich jetzt normal.
ghostbuster
-
Hallo zusammen
Habe auf meinen Alus Sternspeiche 159 (8x17) die 225/45R17 vorne & hinten. Da die Hinteren langsam immer mehr Gummi verlieren; meine Frage: Kann ich hinten breiter gehen (255) oder geht das aufgrund der Felge von 8x17 nicht?
Thx & gruss
ghostbuster