Beiträge von ghostbuster

Was heisst NEU!!! Neu bedeutet ungebraucht bzw. ohne tatsächliche Nutzung.
    Schau auch mal hier; klick

Und das Fzg wurde mit 360km sicherlich genutzt. Daher würde ich auf eine gütliche Einigung (Rabatt) setzen oder sonst einen RA zu Hilfe ziehen.

ghostbuster :super:

Zitat

Original von nick
    Selbstverstaendlich werde ich nicht selbst Hand anlegen. Bei meinem alten konnte ich noch ein wenig was machen, aber bei dem lass ich die Finger weg. Ausser bei den Rueckleuchten ;)

Gruss,
    Nick

Würde ich auch so machen - lass lieber den :) ran - der stellt dir das Richtig ein. Die Rückleuchten sind problemlos - habe ich auch umgebaut ;)

Habs bist jetzt auch mit einem Holzstück probiert und je nach Position bzw Höhe bring t man den Heber nicht mehr richtig unter den Wagen bzw. mühsam. Aber dann mach ich das weiter so.

@göran
    ich mach mir nicht so einen Kopf drüber; aber der Aufnahmeteller des Hebers ist kleiner als die Aufnahmen und das gibt so hässlich Eindrücke in die Plastikteile :traurig2:

Frühlingszeit = endlich Reifenwechselzeit!!!
    Nun passt aber die Aufnahme meines grossen Wagenhebers (runder Teller) nicht auf die Wagenheberaufnahmen, welche ja viereckig und vertieft sind.
    Einen BMW-Heber möchte ich mir nicht anschaffen.

Habt ihr mir vielleicht einen guten Tipp? Oder gibt es da evtl. einen Adapter?

Auf jeden Fall möchte ich die Aufnahmen nicht beschädigen.

gruss

Daher finde ich die 400 Euro lächerlich, wenn Du dir einen Untersatz kaufst, welcher z.B. 40' Euronen kostet. Und schlussendlich endlich interessiert dich der Endbetrag. So wie wenn Du ein T-Shirt für 50 Euro kaufst und dann kommen noch 2 Euro Verpackungskosten dazu. Das nervt mich; Tiefer Preis und dann Plus + Plus + Plus :watchout:

Zitat

Original von flapsy
    Eins steht fest...ich behalte meine Blacklines :D

Finde die Heckpartie allerdings schon besser als bei dem "derzeitigen".

Bin gespannt....Elefantenohren haben wir ein Glück nicht :)

absolut - Das kanns nicht sein mit diesen Ohren; da gefallen mir die "alten" um Welten besser und die BLs behalte ich auch!!!!