Beiträge von ghostbuster

:frust: - Das tönt aber gar nicht BMW-like!!!! Da kaufst Du dir einen ziemlich teueren Untersatz; diskutierst um den Rabatt und so weiter und dann fällt denen ein, dass Sie die Überführungskosten vergessen haben. Also ich weis nicht - das ist schon antiproduktiv - die sollten dir noch entgegenkommen als Kunde!

Tank zu 1/5 gefüllt - wie Freude am Fahren aber nur zu 1/5!!! Kleinlich!!!

ghostbuster :super:

Zitat

Original von e90 heitza
    !!!TUNING KANN ECHT NE QUAL SEIN!!!

m.f.g. Daniel

Du meinst so eine Art:

TUNING-SADOMASO for BMW-Freaks :totlachen:

Aber mach doch mal den Test: Du klebst die Chromteile mit einem schwarzen, gläzenden Klebband ab und dann evtl. noch mit einem matten (wenn zur Hand) und dann kannst Du dir eine Bild wirklich 1 : 1 machen. Oder aber du machst einen Frontshot und bastelst schwarze Farbe im Photoshop oder Paintshop-Pro auf die glänzenden Chromteile.

Evtl. hilft zur Entscheidungsfindung.

Also so einfach nachrüsten wird dies ohne viel Aufwand (finanziell) nicht möglich sein - Kosten/Nutzen ist viel zu hoch - nimm lieber schon eines ab Werk bzw. eines wo schon eingebaut ist - ist um Einiges billiger.

PDC - Meldung: ohne Navi rein akkustisch mit sympatischen (typenabhängigen) Piepston; mit Navi akkustisch und noch optisch auf dem Display - einfach perfekt.

gruss

Hallo Gemeinde!

Wollte euch mal anfragen; mit was ihr (wirklich) kleine Lackschäden, wie leichte Steinschläge auf der Haube oder aber auch kleine Schläge in der Seitentüre von den lieben Parkplatznachbarn :frust: repariert?

Greift ihr da zum Original-Lackstift oder geht ihr gleich direkt zum :).

gruss

Also es ist "nur" die Lehnenbreite und somit im unteren Rückenbereich (Nierengegend). Die Sitzfläche bleibt wie gehabt; aber das brauchst du auch nicht; weil die Form im Sitzbereich wirklich gut ist. Aber die Rückenbreiteanpassung ist wirklich sehr empfehlenswert. Jeder hat seinen individuellen Rücken. ;)

Ciao mandioca

Habe bei meinen Sportsitzen auch die elektr. Lehnenbreitenverstellung an den Rückenlehne und muss sagen; da schwöre ich drauf. Du kannst die Breite der Rücklehne über den Schalter am Sitz unten einstellen; dass heisst das die Lehnenwangen aufgeblasen werden und der Rücken sehr gut fixiert wird (wie eine Corsage eben - schön eingeschnürt). So hast du einen besseren Seitenhalt.

Unterschied; ist das nicht dasselbe?

Zitat

Original von neffets88
    als Ersatz der Nebelscheinwerfer, die eh keiner wirklich braucht . . . .

MfG

Wäre für mich auch die beste Variante - Aufgrund des Klimawandels: Nebel raus - und LED-Tagfahrlichter rein zu einem vernünftigen Preis und auf die Corona-Ringe abgestimmt.

Zitat

Original von nevermore
    Bessere Fotos stell ich ein wenn das Auto wieder aus der Werkstatt ist..... gestern Mittag hat sich mit einem hefitgen Schlag ein Turbolader verabschiedet :(

Autsch - das tut weh!!!! Jetzt ist dir der Lader schon hopps - wirklich etwas zu früh!!!

Hoffe du hast ihn bald wieder.