Hey Joker
Frisch verheiratet - neuer Job - und jetzt noch ein neues Carstyle???
Scheint, wie wenn Du voll im Umbruch oder auf zu neuen Ufern bist
Deiner ist doch perfekt - daher ist er auch das Logobild von unserem Forum
gruss
ghostbuster
Hey Joker
Frisch verheiratet - neuer Job - und jetzt noch ein neues Carstyle???
Scheint, wie wenn Du voll im Umbruch oder auf zu neuen Ufern bist
Deiner ist doch perfekt - daher ist er auch das Logobild von unserem Forum
gruss
ghostbuster
Habs mir doch gedacht - je nach Lichteinfall sehen die wirklich anderst aus!!
Joschi
aber eigentlich sollten die BLs schon von Werk drauf sein oder baut dir dein sie nachträglich ein? Ist ja ein Original-Zubehör?
gruss
ghostbuster
Frage in die Blackline-Runde:
Kann das sein, dass es dünklere und heller Blacklines gibt? Oder sind es die Lichtverhältnisse der Bilder. Ich habe mal zwei Händler ausgemacht, aber die Bilder sind doch total verschieden. Besonders die RF_Leuchte hat einen weissen Rand und sonst sind doch die Blacklines eher schwarz gehalten mit dem schwarzen Plastik..
oder
graue Blacklines (weisser Rand)
Oder habe ich Pflotsch auf den Augen
gruss
ghostbuster
War bei meinem ersten auch so, kaum eine Woche alt leuchtete die gelbe Motorenleuchte. Habe gleich meinem angerufen und einen Termin vereinbart. War ja sowieso Garantie drauf.
gruss
ghostbuster
Kompliment Joker - aber deine Pics sind einfach Klasse und immer mit passenden Hintergrund: einfach super!!!
Die schwarzen Nieren und die Blacklines sehen einfach top aus. Bin immer noch am überlegen, ob ich die BL's an meinen Schwarzen mache, aber wenn ich deinen sehe.
muchos saludos hacia España
ghostbuster
Herzlichen Glückwunsch zum Neuen und einen guten Start im Forum!
Die Farbe musst du noch durchgeben
gruss
ghostbuster
klein - aber fein
sieht edel aus und passt zu den Carbons.
gruss
ghostbuster
Bigitalian & pinto
Danke für die schnellen Bilder!
@göran
Was meinst Du mit Hintergrund der Leuchte? Meinst Du die Farbe des Kunststoff-Teils? schwarz anstelle von weiss?
gruss
ghostbuster
Habe vor mir die BL's zu bestellen und daher eine Anfrage über die Leuchtweise, an die, welche sie schon verbaut haben.
Die BLs leuchten genau gleich wie die Original? Also ich meine diese 3 Streifen, die finde ich einfach mega stark und könnte ohne nicht sein.
gruss
ghostbuster
Alle noch die Standards drin