Oh Mann - die sehen HAMMERMÄSSIG aus!!!!
..und auch auf einem Schwarzen!!!
gruss
ghostbuster
Oh Mann - die sehen HAMMERMÄSSIG aus!!!!
..und auch auf einem Schwarzen!!!
gruss
ghostbuster
Wie verhält sich das eigentlich, wenn ich die Automatische Fahrlichtsteuerung drin habe und Tagfahrlichtfunktion aktiviert?
Ich nehme an, dann sind die Brenner immer an, da die Tagfahrlichtfunktion drin ist oder? Dann würde die Autom. Funktion sowieso keine Rolle spielen. Also bei Automatik das Ganze deaktivieren.
Hat jemand schon erste Tests gemacht bzw. Erfahrungen? Sonst muss ich das mal austesten.
gruss
ghostbuster
Ich glaube, wenn die Abnützung bzw. Verschleiss der Xenon's durch die Autom. Fahrlichtsteuerung zugenommen hätte, dann würde BMW die aus dem Einbausortiment nehmen. Und diese Option gibts ja auch nur in Verbindung mit Xenon-Lampen, also wäre diese Kombination am besten oder sollte wengistens nicht schaden. Auf jeden Fall haben die ja schon längere Erfahrung gemacht.
gruss
ghostbuster
flapsy - sind einfach WELTEN - sieht top aus dein Neuer!!!
Und die BLs werden auch von BMW nachträglich verbaut und dass sehe ich als den grössten Vorteil an. Somit kann man die verbauen und wirklich losfahren! Kein Tüv usw. einfach ein gutes Gefühl dabei.
gruss
ghostbuster
ZitatOriginal von Bombi2805
Diese hier wenn ich mich nicht irre?
Aber mir gefallen die Blacklines besser. Aber ist ja bekanntlich geschmackssache
Bombi2805
finde ich auch - viel anderes sehen die wirklich nicht aus. Und ehrlich gesagt, gefallen mir die BLs an einem schwarzen einfach besser.
gruss
ghostbuster
Finde ich auch - sieht einfach perfekt aus, als die Saugnapf-Scheiben-Navis
Wo ist denn die Antenne untergebracht?
gruss
ghostbuster
Kompliment - sehen einfach top aus =)
mal schauen, wenn ich meine verbaut habe.
gruss
ghostbuster
hast mich überzeugt - habe meine BLs heute bestellt.
Mal schauen was meine Mutter dazu meint
gruss
ghostbuster
ZitatOriginal von flapsy
Hallo Forum,
Ich bekomme morgen meine Blacklines eingebaut, möchte also keine kaufen aber ich fand die Optik ganz schick. Könnte mir die bei meinem kleinen Schwarzen gut vorstellen.
Flapsy - nimm lieber die Original - ist sicher sorgenfreier (Zulassung, Versicherung, usw.).
gruss
ghostbuster
Also ich habe jetzt auch das M-Fahrwerk drin, nach dem Standard. Ist zwar etwas straffer, aber trotzdem mega komfortabel. Wobei ich noch die BMW-Stadard 17" draufhabe.
gruss
ghostbuster