Wie hast Du den AUX getestet? Radio auf AUX-In und Motor laufen lassen?
Beiträge von ghostbuster
-
-
Das Thema ist ziemlich komplex - da ja Du nur die Kofiguration kennst, daher würde ich am ehesten deinen
kontaktieren.
Oder weitere Infos findest Du hier im Thread: klick oder fragst einen User, welcher es umgesetzt hat, nach seinen Erfahrungen.
gb
-
Dat is aber kein schwarz
also meiner meinung nach sieht es schick aus.. Aber die Nieren überleg dir die gut.. Kauf sie lieber die kosten dich 70€ wenn beim Lackierer 50 oder 60€ zahlst und steinschlag ist platzt es ab
Meine Meinung
Ja - die sind eher so hyper black - aber sehen an einem weissen auch einfach Spitze aus!
gb
-
-
Schau mal hier rein: Nachrüstsatz PDC vorne und hinten
..wobei ich einen approx. Typen (Jg deines Wagens???) genommen habe.
Am besten ein Angebot beim
einholen und gut ist....
gruss
gb -
stimmt, sieht man wirklich auf dem bild in deiner galerie. ich wuerde aber nicht nach den rueckleuchten justieren sondern nach der kante unter der scheibe. auf dem bild sieht die buendig aus, wuerd da nicht dran rumfummeln. wenn die tiefer ist als die kante von den kotfluegeln, sieht das mal oberscheisse aus.
...da würde ich meinen
beanspruchen und diesen ranlassen
-
Jepp - wie kedroa und Nita schon schreiben, du findest den Beschrieb unter Rubrik Service - Anleitungen oben, einfach mal runterladen.
nachher = ein Quantensprung
Viel Spass beim Umbau.
gruss
gb -
Hallo möchteBMW
Du bist im *freundlichen E90-Forum" - da wird niemand geschlagen
Zu erst: Herzlichen Glückwunsch zum Nachwuchs
Find es super; dass Du dich hier zuerst mal vor deinem Zuschlag informierst. Aber was sicher auch noch eine Rolle spielt, ob Du nur mit dem Kopf oder auch mit dem Bauch bzw. dem Herz entscheidest. Ich meine, willst du ein Transportmittel, welches dich sicher von A nach B fährt oder willst du eines bei welchem, der Weg das Ziel ist???
Auf jeden Fall würde ich nach Möglichkeit eine ausgedehnte Probefahrt mit deinen Favoriten machen und die Entscheidung finden = dir muss es gefallen!!!
Viel Spass bei der Suche.
Gruss
ghostbuster -
Hallo Tadeus
Tönt wirklich nicht gut deine Negativ-Kritik - aber das Du noch kein Willkommensvorstellung hattest mit den allgemeinen Eckdaten ist eine Beurteilung aufgrund deiner ersten Aussage schon ziemlich schwierig.
Sorry - bei mir ist das mit dem Geräuschpegel sowie der Verarbeitung genau umgekehrt; von einigen Mitfahrern wurde ich auch schon gefragt, ob der Motor beim Fahren auch automatisch abstellt, mit der neuen Spartechnologie vom BMW; da man gar nichts hört
Gruss und willkommen im Forum
ghostbusterps. Mit dem Schuhwerk halte ich es wie folgt: wenn ich teuere Schuhe kaufe, dann müssen die vom ersten Moment an passen, da nehme ich keine Drücken in Kauf......
-
Tönt irgendwie noch einfach - Die Linse der "alten" Standlichtbirnen" kannst du einfach weglassen? Ist das ne kleine Glasscheibe die einfach gesteckt ist?
Also wenn das so einfach geht, dann wäre ein allfälliger *Rückbau" in den Altzustand problemlos möglich?
Danke und Gruss
ghostbuster