Hast Du die Marker schon verbaut? und evtl. schon eine Einbauerfahrung gemacht?
gruss
gb
Hast Du die Marker schon verbaut? und evtl. schon eine Einbauerfahrung gemacht?
gruss
gb
Alles anzeigenhallo zusammen,
ich interessiere mich für die LED Standlichtringe.. ...
Wer hat sie auch drin ? Bilder? Wie schaut es aus, wenn man die Xenon mit an hat...
Sind Sie erlaubt?
gruss
Zimbl325d
Also zugelassen die die LED's Marker nicht.
Der Unterschied zwischen 7'K und 8'K wäre bildlich sicher interessant - aber ich bezweifle, dass man da überhaupt einen Unterschied sieht. Oder hat jemand doch Pics zum Vergleich?
gb
Glückwunsch
und willkommen im Team!!!
gruss
ghostbuster
Herzliches Beileid - aber ein Rep sollte sicher möglich sein. Angebot einholen - Umtriebe einkalkulieren, bringen, holen, abmontieren usw. - und dann den Vergleich zwischen Rep und Neufelge machen - dann entscheiden und gut ist.
gruss
gb
Deshalb würde ich Breyton über deinen Felgen-Händler auf jeden Fall mal angehen - wäre ja nicht der erste Felgenlieferant der mit Lackproblemen zu kämpfen hat.
gb
Scheint ja nun kein Einzelfall zu sein bei den E91
...dann schau ich bei meinem lieber nicht nach
Ach - OK - du hast ja schon die neue Generation.
...aber ob die wirklich schnittiger aussieht; bleibt Geschmackssache
Habe jetzt dann mit erstaunen festgestellt, dass sie nicht wie bei meinem Nachbarn offen, sondern geschlossen ist.
was meinst Du mit offen oder geschlossen?
Die Reling ist doch durchgehend geschlossen von vorne bis hinten oder meinst Du die Befestigung oder Verbindung???
gb
bei Breyton???? - die Qualitätsfelge pur. - herzliches Beileid; aber die sollten sich auch etwas kulanter zeigen.
Wobei ich auch bei meinen beiden Original V188 auch Lackabsplitter habe - hab auch schon gedacht, die in einer anderen Farbe zu lacken.
ghostbuster