Beiträge von ghostbuster

Habe wieder etwas Zeit gefunden um meinem Projekt Tönungsfolien nachzugehen. In der Zwischenzeit habe ich ein Angebot von meinem :) erhalten und muss sagen, für ca. 500 Euronen ist nicht ganz ohne.

Hier also die

Hightech-Folien

die ich einbauen lassen möchte.

Hat jemand schon erste Erfahrungen mit diesem Farbrikat gesammelt???

Thx und gruss
    ghostbuster:super:

Andi
    Hoffe nicht, dass die den als Geländewagen gebraucht haben :lol:, aber irgendwie ist denen was unter den Wagen gekommen. Erhalten habe ich den direkt vom Generalimporteur hier in Dietikon, wobei der Wagen von BMW München reingekommen ist. Werde da genauer nochmals bei meinem :) anfragen, wieso die Pumpe gewechselt werden musste.

@göran
    ich hoffe schwer, dass es dabei bleibt - wäre ja gar nicht BMW-like!!!!!!

gruss

War gerade letzte Woche bei meinem :) und die Gelegenheit genutzt, mir direkt die Matten reinzumontieren. Muss sagen, die Dinger sind auch ihren Preis wert. Kann ich dir nur wärmstens weiterempfehlen, ausser du hast schon zu geschlagen. ;)

Der Winter kann kommen<3

gruss

Hatte gerade letzte Woche die Gelegenheit einen 325d mit Automatik als Ersatz zu fahren und muss sagen, der hätte mir auch ganz gut gefallen. Wobei ich aus der Vergangenheit, (Sorry) die Schauze vom Automatikgetriebe ziemlich voll hatte.
    Mit dem Vorgänger (war zwar damals noch ein Opel Vectra) landete ich dreimal wegen dem Automatik-Sensoren in der Werkstatt. Ganz klar ist es nicht der gleiche Standard, aber du hast einfach nochmals mehr Elektronik verbaut. Daher bin ich wieder zurück zu Schaltgetriebe. Ich muss sagen, beim BMW ist das Schalten wie weiche Butter schmieren oder wie auch immer.......

gruss

Hatte meinen letzte Woche also im 1.Check und muss sagen, dass teuerste war das Ersatzfzg. bzw. Gummimatten, die ich mir noch anschaffte. Somit absolut:super:.

Was mich jedoch verunsichert, dass die linke Spurstange sowie die Servopumpe ersetzt werden musste. Ging zwar alles auf Garantie, weshalb mich das Ganze ja nichts kostete, aber beim ersten Servicecheck :staunen:. Scheint mir doch ein bisschen zu früh zu sein.

Evtl. hat jemand von euch auch so Erfahrungen bei 1. Check gemacht.

gruss

stefan

Da hätte ich auch Interesse dran - da ich ja momentan auch mit dem AUX arbeite. Gibts Bescheid, wenn du die Ipod-Schnittstelle verbaut hast?

Also momentan ist es so, dass wenn ich den Saft (bzw. Motor) abstelle, dann geht der Ipod einfach auf Pause und schaltet nach einer gewissen Zeit einfach ab. Auf jeden Fall ist so, wie von Göran beschrieben, sobald ich den Motor abstelle, habe ich keine Power mehr auf dem Zigarettenanzünder und kann die Batterie nicht total entladen.

gruss und thx

Liefert der Anschluss in der Mittelkonsole immer Spannung oder schaltet der mit den Motor automatisch ab?

Ich möchte nicht irgendwo stehen bleiben, wenn ich den Ipod dort anschliesse und vergesse das Ding mal abzuschalten - Batterie am Boden.:lol:

Hat jemand Erfahrung mit dem Mittelkonsoleanschluss? Im Bedienungsmanual habe ich nichts gefunden.

Besten Dank für eure Inputs.

Gruss