Beiträge von ghostbuster

Hallo in unsere Runde

Mein BC zeigt ca. 1/3 an und dann folgt zwar das OK. Gemäss Handbuch sollte man ja das Oel erst beim Aufleuchten der Warnanzeige im BC vornehmen? Wirklich erst so spät??? Macht ihr das auch so??? Warten bis die Lampe aufleuchtet und dann erst einen Liter nachfüllen? Und was für Oel ist drin ab Werk?

gruss
    ghostbuster:super:

Hab bei meinem Neuen nun die Xenons drin und alle sagen, dass die Lebensdauer um einiges höher als bei den H7 ist? Aber wie hoch oder bzw. wie lange ist die Lebensdauer wirklich bei so einem Brenner?

gruss

@göran

das schöne Markenzeichen hat eine richtigen Hick (spitze Vertiefung) - entweder durch einen Steinschlag oder sonst durch eine andere Einwirkung.... und das stört mich einfach irgendwie ungemein :motz:

Habe auf jeden Fall mal ein Neues bestellt=)

gruss

Wisst ihr wo ich an das Emblem rankomme - in der grossen Bucht habe ich schon nachgeschaut und auch was gefunden. Aber evtl. habt ihr noch einen Tipp, wo einer BMW-Emblems hat und in die Schweiz verschicken würde?

Gruss & Thx
    ghostbuster

Thx für die esten Tipps!

Aber das Ding ist ja bombemfest und den Lack möchte ich ja nicht gerade zerkratzen:lol:

KJG Plastikkeil zur Hammerfestigung??? Sorry - aber ist das einfach ein kleiner Keil oder so???

ghostbuster

Das glaub ich fast nicht Joker:staunen:

Genau das gleiche hatte ich diese Woche gleich zweimal. Das erste Mal war mein Puls auf 300, da ich morgens einen Termin hatte. Als Schlüssel wieder raus, dann ganz langsam rein, Bremse, Kupplung und jetzt den Engine-Knopf. Dann lief alles normal.
    Aber heute morgen das Gleiche, dann wieder die gleiche Macke!!! Muss mal bei meinem :)vorbeischauen. Das Ganze nervt X(

gruss

Wisst ihr wie man das BMW-Emblem auf der Motorhaube demontieren kann? Möchte meines durch ein Neues ersetzen, da dieses durch einen Steinschlag bechädigt wurde.

Thx für eure Tipps

gruss