ZitatOriginal von admin
[quote]
Ja es ist auch aufregend... egal ob im positiven oder im negativen SinneAllerdings macht es mir auch sehr viel Spass
was soll jetzt das wieder heissen - hoffe mehr im positiven!!!!
gruss
gb
ZitatOriginal von admin
[quote]
Ja es ist auch aufregend... egal ob im positiven oder im negativen SinneAllerdings macht es mir auch sehr viel Spass
was soll jetzt das wieder heissen - hoffe mehr im positiven!!!!
gruss
gb
absolut - ne stolze Summe
- hoffenlich kommen da noch andere Anbietern auf den Markt.
gruss
ghostbuster
ZitatOriginal von donkr
[
oh gott...
ok, dann fällt das schon mal weg
es ist so
habe meinen auch schon um ein Werkstatt-Angebot gebeten und dann eins gekriegt: 650 Euro
Ehrlich gesagt, gefallen mir die Original, dort in den Ecken nicht so wirklich und ich finde, dass ich eine Menge Kohle. Also entweder in schönerem Design - die gibt es aber nicht - oder dann lieber in ein aderes Zubehörteil investieren; das noch mehr hergibt.
gruss
ghostbuster
sorry - aber von der Aufklebersache halte ich auch nicht so viel - wenns schon, dann wie auch paar mal erwähnt - richtig diskret.
Markus
tönt richtig aufregend - mal schauen was da alles auf uns zukommt
gruss
ghostbuster
ZitatOriginal von AlexE90
Dies haben die anderen Hersteller, mit im Heck verbauter Batterie (Bsp. Mercedes) auch.
- meinst Du bei Smart auch??? dort musste ich die Batterie freilegen
gruss
ghostbuster
wobei hier tut sich was - schau mal hier rein:
mal schauen, aber hier gibts sicher noch einiges, was noch auf uns zu kommt.
gruss
ghostbuster
muss sagen, dass haben die beim BMW elegant gelöst
@guggstdu
perfekt und noch mit Bild dokumentiert - Danke.
gruss
ghostbuster
Ging mir am letzten Samstag genau so. Wollte meinen Smart überbrücken. Zuerst suchte ich die Batterie beim Smart und danach als ich sie endlich gefunden hatte, öffnete ich die Haube beim 91er und oh Schreck wo ist die Batterie??? Wenigsten wusste ich von meinem
von den Überbrückungspolen unter der Haube und es klappte. Aber jetzt muss ich auch mal nachschauen wo die Energiequelle sitzt.
gruss
ghostbuster
aber 53% plus bei AMG - das muss man erst noch schaffen
gruss
gb