ZitatOriginal von 01goeran
Ich habe die Dunlop WinterSport M3 und bin damit super zu recht gekommen.
Göran
@göran
werde mir diese Woche die Dunlops "aufziehen" lassen und auf den vielen Schnee bei uns warten - aber wer weiss
gruss
gb
ZitatOriginal von 01goeran
Ich habe die Dunlop WinterSport M3 und bin damit super zu recht gekommen.
Göran
@göran
werde mir diese Woche die Dunlops "aufziehen" lassen und auf den vielen Schnee bei uns warten - aber wer weiss
gruss
gb
350 Euronen - die Suche, die geht ins Geld - der Fehler ist dann ja schnell behoben jetzt hast Du dafür auch eine neue SW drin und die Sitzheizung läuft wieder, wenns draussen kalt wird.
gruss
ghostbuster
Wenn ihr ohne RFT-Bereifung unterwegs seid, habt ihr dann immer ein Reservekit - Kompressor, usw. im Kofferraum mit dabei?
Thx für euere Antworten
ghostbuster
Hallo und herzlich WELCOME hier in Forum!!!
Also ich habe 3 Stk. von den Thule drauf mit Gabelmontage: schau hier
und bin bis jetzt sehr zufrieden damit, da die Montage und Demontage kinderleicht und schnell ist.
Aber es gibt noch die Orignalen von BMW-natürlich.
gruss
ghostbuster
@göran
genau das habe ich gemeint - einfach eine grösser Ablage. Also dann könnte ich die bei meinem ordern.
Danke
gruss gb
@göran
Dann nimmst du den Reiniger für alles - also nicht nur für die Palstikteile wie Armaturenbrett usw. Also auf jeden Fall in verdünnter Form - bei so einem kleinen Fläschchen
thx & gruss
gb
Hallo Leute
Da ich Nichtraucher bin, ist für mich der Aschenbecher absolute Platzverschwändung - wisst ihr evtl. wie man das Ding zu einer Ablage umbauen oder sonst anderst nutzen kann?
gruss in die Runde
ghostbuster
Hab mir den BMW-Innenreiniger geholt. Bevor ich das Fläschen nun verbrauche, wollte ich euch kurz fragen: Verdünnt ihr das Wässerchen und mit Zerstäuber und Tüchlein? Oder pur direkt drauf? Wie wendet ihr das Zeug an, da das Fläschen (250ml) doch ziemlich klein ist ;).
Thx für eure Tipps.
ghostbuster
B) Die Park Tröt Kontrolle. ( nur bei PDC mit Frontwarnung) Es gibt kein (Rückwärts-) Ausparken ohne dass nicht ein schrilles Alarm Signal ertönt. Unsere schon flehende Bitte den Sch..ß abzschalten wurde von der Werkstatt noch nicht erhört.
VG Rolf[/quote]
Tschou Rolf
Absolut - hast Du keinen Schalter für den vorderen PDC unten bei den Sitzheizungs-Schaltern? Ich schalte diesen dann einfach aus beim Rückwärtsausparken.
gruss
ghostbuster