Beiträge von ghostbuster

Hallo und herzlich WELCOME hier in Forum!!!

Also ich habe 3 Stk. von den Thule drauf mit Gabelmontage: schau hier

und bin bis jetzt sehr zufrieden damit, da die Montage und Demontage kinderleicht und schnell ist.

Aber es gibt noch die Orignalen von BMW-natürlich.

gruss
    ghostbuster:super:

@göran
    Dann nimmst du den Reiniger für alles - also nicht nur für die Palstikteile wie Armaturenbrett usw. Also auf jeden Fall in verdünnter Form - bei so einem kleinen Fläschchen ;)

thx & gruss
    gb:super:

Hallo Leute

Da ich Nichtraucher bin, ist für mich der Aschenbecher absolute Platzverschwändung - wisst ihr evtl. wie man das Ding zu einer Ablage umbauen oder sonst anderst nutzen kann?

gruss in die Runde

Hab mir den BMW-Innenreiniger geholt. Bevor ich das Fläschen nun verbrauche, wollte ich euch kurz fragen: Verdünnt ihr das Wässerchen und mit Zerstäuber und Tüchlein? Oder pur direkt drauf? Wie wendet ihr das Zeug an, da das Fläschen (250ml) doch ziemlich klein ist ;).

Thx für eure Tipps.

B) Die Park Tröt Kontrolle. ( nur bei PDC mit Frontwarnung) Es gibt kein (Rückwärts-) Ausparken ohne dass nicht ein schrilles Alarm Signal ertönt. Unsere schon flehende Bitte den Sch..ß abzschalten wurde von der Werkstatt noch nicht erhört.

VG Rolf[/quote]

Tschou Rolf

Absolut - hast Du keinen Schalter für den vorderen PDC unten bei den Sitzheizungs-Schaltern? Ich schalte diesen dann einfach aus beim Rückwärtsausparken.

gruss