ZitatOriginal von 01goeran
Ich habe die Dunlop WinterSport M3 und bin damit super zu recht gekommen.
Göran
@göran
werde mir diese Woche die Dunlops "aufziehen" lassen und auf den vielen Schnee bei uns warten
- aber wer weiss
gruss
gb
""
ZitatOriginal von 01goeran
Ich habe die Dunlop WinterSport M3 und bin damit super zu recht gekommen.
Göran
@göran
werde mir diese Woche die Dunlops "aufziehen" lassen und auf den vielen Schnee bei uns warten
- aber wer weiss
gruss
gb
350 Euronen - die Suche, die geht ins Geld - der Fehler ist dann ja schnell behoben
jetzt hast Du dafür auch eine neue SW drin und die Sitzheizung läuft wieder, wenns draussen kalt wird.
gruss
ghostbuster![]()
Wenn ihr ohne RFT-Bereifung unterwegs seid, habt ihr dann immer ein Reservekit - Kompressor, usw. im Kofferraum mit dabei?
Thx für euere Antworten
ghostbuster![]()
Hallo und herzlich WELCOME hier in Forum!!!
Also ich habe 3 Stk. von den Thule drauf mit Gabelmontage: schau hier
und bin bis jetzt sehr zufrieden damit, da die Montage und Demontage kinderleicht und schnell ist.
Aber es gibt noch die Orignalen von BMW-natürlich.
gruss
ghostbuster![]()
@göran
genau das habe ich gemeint - einfach eine grösser Ablage. Also dann könnte ich die bei meinem
ordern.
Danke
gruss gb![]()
@göran
Dann nimmst du den Reiniger für alles - also nicht nur für die Palstikteile wie Armaturenbrett usw. Also auf jeden Fall in verdünnter Form - bei so einem kleinen Fläschchen ![]()
thx & gruss
gb![]()
Hallo Leute
Da ich Nichtraucher bin, ist für mich der Aschenbecher absolute Platzverschwändung - wisst ihr evtl. wie man das Ding zu einer Ablage umbauen oder sonst anderst nutzen kann?
gruss in die Runde
ghostbuster![]()
Hab mir den BMW-Innenreiniger geholt. Bevor ich das Fläschen nun verbrauche, wollte ich euch kurz fragen: Verdünnt ihr das Wässerchen und mit Zerstäuber und Tüchlein? Oder pur direkt drauf? Wie wendet ihr das Zeug an, da das Fläschen (250ml) doch ziemlich klein ist ;).
Thx für eure Tipps.
ghostbuster![]()
B) Die Park Tröt Kontrolle. ( nur bei PDC mit Frontwarnung) Es gibt kein (Rückwärts-) Ausparken ohne dass nicht ein schrilles Alarm Signal ertönt. Unsere schon flehende Bitte den Sch..ß abzschalten wurde von der Werkstatt noch nicht erhört.
VG Rolf[/quote]
Tschou Rolf
Absolut - hast Du keinen Schalter für den vorderen PDC unten bei den Sitzheizungs-Schaltern? Ich schalte diesen dann einfach aus beim Rückwärtsausparken.
gruss
ghostbuster![]()