Also ich lege auch noch selbst Hand an. Dann kann ich die Felgen und die Reifen nochmals kurz prüfen bevor ich sie einlagere bzw. draufschraube.
gruss
ghostbuster
Also ich lege auch noch selbst Hand an. Dann kann ich die Felgen und die Reifen nochmals kurz prüfen bevor ich sie einlagere bzw. draufschraube.
gruss
ghostbuster
Technik ist sicher top - aber die Optik - na ja ist eher Geschmackssache!
gruss
ghostbuster
Habs mir auch schon gedacht, als ich die Option in der Preisliste studierte, da kostet ja das Ganze in Verbindung mit Sportsitzen auch schon ne Stange Geld
gruss
ghostbuster
Thx für die ersten Antworten - hab mir auch gedacht, dass dies nicht ganz billig sein wird. Aber dass man gerade gleich alles programmieren muss, wie Spiegel und Lenkrad, dass ist mir dann schon ein bisschen zu viel. Ich dachte, dass der Sitz ein auf elektrisch Funktion umgebaut werden. kann.
gruss
ghostbuster
War nur ein Tipp - zuerst im ebay zu schauen, denn hier findest Du auch Original-Teile
Aber ich habe beim Vorgänger auch die Velour über den Winter drin gelassen und je nach Zustand komplett wieder erneutert!
gruss
ghosterbuster
ZitatOriginal von 01goeran
Im Endeffekt ist es mit Anschlußgarantie einfach Dinge bezahlt zu bekommen, aber da oft auch noch die Kulanz greift, schenke ich es mir und lege das Geld in anderen Sachen an.
Göran
Das Gefühl habe ich auch, dass man das Geld sicher anderst invesitieren kann.
ghostbuster
Hi kellenri
Zuerst einmal herzlich
WELCOME!
hier bei uns im Forum!!!
Ich hab durch Zufall genau dieses Werbebanner aus der TV-Werbung erworben.
gruss
ghostbuster
Ein Hallo in die e9x-Runde!
Da sich verschiedene Fahrer hinter das Lenkrad unseres e91 setzen, wären elektrische Sportsitze mit Memory-Funktion wirklich keine schlechte Option gewesen.
Daher meine Frage: Wisst ihr evtl. wo man (nur) den Fahrersitz auf elektrisch umbauen könnte und wieviel so ein Spass kostet?
Besten Dank für eure Inputs!
gruss
ghostbuster
hey manni hast voll Pech gehabt!!!
Aber schau mal hier rein:
gruss
ghostbuster
ps. hoffe das die sonne bald wieder lacht=)
Ciao Thomas
Ich würde zuerst bei ebay nachschauen z.B. hierhttp://stores.ebay.de/ADP-Auto…subZ8425439QQftidZ2QQtZkm
gruss
ghostbuster
ps. die Dinger muss ich für den Winter auch noch haben