JA - da würde ich auch nicht Nein sagen!!! Sieht wirklich stark aus
ghostbuster;super:
JA - da würde ich auch nicht Nein sagen!!! Sieht wirklich stark aus
ghostbuster;super:
OK - muss ich mich mal achten, ob der Verbrauch nach der fälligen Inspektion im Dez. dann markant absinkt - da ich ja mehr oder weniger Kurzstrecke fahre, sollte ich das sicher bemerken.
ghostbuster
ZitatOriginal von 01goeran
Wenn diese auch den wirklichen Wert anzeigt, am besten von der Öltemp., dann gebe ich Dir recht, dass diese ganzu sinnvoll wäre, aber es ist sicher, dass die Anzeige im E46 nicht den wirklichen Wert anzeigt, denn da müßte der Zeiger viel öfter schwanken, aber er bewegt sich in der Regel nur auf die Mitte zu und bleibt da.
Ich weiß dies, weil ich es an meinem selber gesehen habe und mir aus verschiedenen Quellen zugetragen wurde, dass BMW eine Toleranz eingebaut hat, welche die Nadel in der Mitte hält, auch wenn der tatsächliche Wert schwankt.
Göran
Nein - komm jetzt: ist das ein Witz? Da verbaust Du so teuere Instrumente und dann sind die "vorblockiert"???? Das ist ja so, wie wenn der Tacho 120 anzeigt und du donnerst bei uns mit 150 in einen Blitzer. Da müssen doch die Dinger ja auch stimmen. Also wenn das der Fall ist; dann würde ich auch lieber auf die Anzeige verzichten, als mich auf einen falschen bzw. irreführenden Wert zu verlassen.
ghostbuster
Absolut - so müsste es immer sein
Sag nichts - von der Folie sind wir auf die Felgen abgedriftet - aber darum sind wir ja auch im Forum
nochmals besten Dank und ich werde mal ein Angebot einholen bei der Tönungsfirma
gruss
ghosterbuster
@göran
Wolllte da keinen neuen Thread eröffnen - da Du ja schon aktiv warst ;).
Aber nach 4 Mnt. mit meinem e91 habe ich die Anzeige hie und da wirklich vermisst. Auf der einen Seite sollte man den kalten Motor ja nicht gerade hochschrauben oder aber unter Belastung z.B. Gebirge war ich immer über eine Temp. Zustandanzeige froh. Also eine leuchtende Anzeige ist ja immer gut - aber was nützt Dir diese, wenn Du nur noch anhalten kannst um den Motor auskühlen zu lassen; dann ist es ja sowieso schon zu spät. Sorry - aber eine Zustandanzeige ist immer besser
gruss
ghostbuster
Der ist gut - da surfst Du tagelang im grossen Netz und dann liegt der Laden bei dir um die Ecke. BINGO und noch gespart!!!
ghostbuster
ZitatAlles anzeigenOriginal von 01goeran
Es gehen sogar mehr, denn der Termin nach Kilometer für den Ölwechsel ist variabel.
Jenach Fahrstil, Fahrprofil kann es mehr oder weniger werden.
Bei mir war er bei 34tkm fällig.
Göran
Erst nach 34tkm? Dies hat mich eben verunsichert:
http://www.e90-forum.de/wbb2/thread.php?threadid=923
daher meine Frage.
gruss ghostbuster
Ciao Christian
Kannst Du die Folien jederzeit wieder entfernen? zB. bei einem Wiederverkauf? Bin auf deine Bilder gespannt.
gruss
ghostbuster
Da hast Du recht - das Tiefbett sieht wirklich extrem "fett" aus!!!!!! Und eben noch in sparkling graphite eingefärbt. Hast Du die von deinem oder über ebay oder so????
ghostbuster
ZitatAlles anzeigenOriginal von e90 heitza
Richtig die Felgen kan man so kaufen !
Der Stern ist normal schwarz Lackiert.
Der Preis der Felgen ist sehr akzeptabel. Wollte mir erst die Breyton Spirit kaufen doch die waren mir für dessen Qualität etwas zu teuer.
Mit meinen jetzt bin ich echt sehr zufrieden.
m.f.g. Daniel
Habe vor mir auf den nächsten Frühling neue drauf zu tun und habe mir auch schon die Breyton angeschaut - aber die Dinger sind im Preis ziemlich "satt" - oder dann orginal BMW-Design. Aber die Barracuda sehen in der passenden Farbe sparkling wirklick stark aus.
thanks & gruss
ghostbuster