Beiträge von ghostbuster

Eine Reling passt einfach zum e91 - sieht irgendwie nach mehr aus ;)

gruss
    ghostbuster:super:

Zitat

Original von 01goeran
    Immer das was zuerst dran kommt.

Das Öl muß z.B. alle 2 Jahre raus, oder halt nach 25+X Kilometern.

Göran

Habs mir auch so gedacht ;) - aber erst nach 25??? ein Ölwechsel - habe gedacht so nach 15 - aber wenn das so ist.

Thx Daniel für die Bilder. Ich schicke mal eine Preisanfrage per Mail - mal schauen was das kostet. :)

Aber kurz gefragt: Welche Felgen hast du jetzt drauf beim e90 mit dem schwarzen Design - du hast ja auch einen sparkling grahpite oder???

gruss

Auf welche Angabe schaut ihr genau? Die Km oder das Datum? Oder das was zuerst kommt logischerweise?

Bei mir zeigt das Display 19tkm oder 12/07 und ich kann mir nicht vorstellen in 3 Mnt. diese Laufleistung zu vollbringen?

gruss

Auszug aus dem Club Magazing des ACS Ausgabe 9/07:

zum Thema: Sparsames Tagfahrlicht
    Das Fahren mit Abblendlicht schlägt mit einem Mehrverbrauch von nur 0,15 Lt./100 km zu Buche. Spezielle Tagfahrleuchten, wie sie bereits Audi und Saab serienmässig anbieten, verbrauchen sogar nur zwischen acht und 16 Watt - der Mehrverbrauch lässt sich hier nicht einmal messen.
    Das Fahren mit offenem Fenster ist wegen der sich dadurch verschlechternden Aerodynamik in der Regel teurer. Mittlerweile schreiben 22 europäische Länder das Fahren mit Licht rund um die Uhr.

gruss