schick - der sieht aber wirklich nicht ohne aus
Beiträge von ghostbuster
-
-
Zitat
Original von Joker
Nach dem zu urteilen was ich bis jetzt von Lumma gesehen habe, wird er mit Sicherheit nicht entäuschen.Hast Du evtl. Bilder von bereits getunten Lummas auch auf Basis BMW? Nur damit ich einen Live-Eindruck bekomme.
Danke & gruss
ghostbuster -
Zitat
Original von x8n0904
Hi,Bilder sind im Kasten. Nun muss ich sie nur noch reinbringen.
Kann mir jemand einen Tipp geben?Ciao
einfach unter dem Textfeld auf Dateianhänge klicken und dann geht dieses Fenster und jetzt kannst du die entsprechenden Bilder hier reinspeichern bzw. hochladen.
viel glück & gruss
ghostbuster -
@göran
Danke für das Bild mit sg-Niere. Aber irgendwie ist durch den Chromwegfall die "Spannung" total weg - also bis jetzt hat mich keine Kombination so richtig überzeugt - ich überleg mir das Ganze nochmals und klebe mal die Chromelemente mit schwarzem Band (1 : 1 Muster).
gruss
-
Zitat
Original von 01goeran
Mein Fall ist es nicht.Die Lufteinlässe rechts und links in der Front sind mir eindeutig zu groß, damit stören sie das Gesamtbild.
Die Blende auf den Rückleuchten finde ich einen Witz, was soll das den?
Das Heck ist ansich sonst gut gelungen, nur gehen die Endrohre garnicht, denn die schauen wie von Porsche (Sportauspuffanlage) aus.
Göran
Muss ich Göran recht geben. Die seitlichen Lufteinlässe passen nicht zum Fronteinlass, da sie nicht in der Linie verlaufen. Die Felgen sind einfach Geschmackssache.
Aber das ist ja erst eine 3Dgrafik - mal schauen wie der live aussieht.
ghostbuster
-
Da hast du recht - die Fensterelemente sind auch in schwarz gehalten - aber ich mach mal zuerst den Abklebetest.
ghostbuster
-
hey Joker
Besten Dank für die Bilder und den Tipp. Wobei mir deine wirklich am besten gefallen, da sie super mit der Wagenfarbe harmonieren. Sieht an deinem einfach super aus. Beim meinem sparkling graphite und schwarz (die 2. Bilder von Dir), ich weiss nicht, sieht irgendwie so unstimmig aus. Aber die Idee mit dem Klebband ist wirklich gut - probiers mal aus.
gruss nach denia
ghostbuster -
Salü Markus
Also mit der Nusbaumwurzel-Ausführung im M-Paket habe ich auch irgendwie Mühe, aber das ist auch Geschmackssache
sonst: Perfekt
gruss
ghostbuster -
Da nur wenig Chromteile an meinem e91 (sparkling graphite) verbaut sind, habe ich mir überlegt evtl. auf schwarze oder Carbon-Nieren zu wechseln. Bei Carbon habe ich meine Zweifel (Optik), da ich ja sonst keine Carbon-Teile dran habe und auch nicht verbauen will. Oder wäre es am "schönsten" direkt in Wagenfarbe zu tönen? Hat jemand von euch eine dieser Kombinationen (Carbon-Niere mit sparkling oder so)? Und evtl. schon Bilder?
Danke & gruss
ghostbuster -
habe auch schon überlegt auf die BL zu wechseln - aber dann kann ich ja die "alten", welche jetzt noch absolut neu sind direkt verschenken
gruss