Beiträge von ghostbuster

Zitat

Original von Joker
    Nach dem zu urteilen was ich bis jetzt von Lumma gesehen habe, wird er mit Sicherheit nicht entäuschen.

Hast Du evtl. Bilder von bereits getunten Lummas auch auf Basis BMW? Nur damit ich einen Live-Eindruck bekomme.

Danke & gruss
    ghostbuster:super:

@göran

Danke für das Bild mit sg-Niere. Aber irgendwie ist durch den Chromwegfall die "Spannung" total weg - also bis jetzt hat mich keine Kombination so richtig überzeugt - ich überleg mir das Ganze nochmals und klebe mal die Chromelemente mit schwarzem Band (1 : 1 Muster).

gruss:super:

Muss ich Göran recht geben. Die seitlichen Lufteinlässe passen nicht zum Fronteinlass, da sie nicht in der Linie verlaufen. Die Felgen sind einfach Geschmackssache. :rolleyes:

Aber das ist ja erst eine 3Dgrafik - mal schauen wie der live aussieht.

hey Joker

Besten Dank für die Bilder und den Tipp. Wobei mir deine wirklich am besten gefallen, da sie super mit der Wagenfarbe harmonieren. Sieht an deinem einfach super aus. Beim meinem sparkling graphite und schwarz (die 2. Bilder von Dir), ich weiss nicht, sieht irgendwie so unstimmig aus. Aber die Idee mit dem Klebband ist wirklich gut - probiers mal aus.

gruss nach denia

Da nur wenig Chromteile an meinem e91 (sparkling graphite) verbaut sind, habe ich mir überlegt evtl. auf schwarze oder Carbon-Nieren zu wechseln. Bei Carbon habe ich meine Zweifel (Optik), da ich ja sonst keine Carbon-Teile dran habe und auch nicht verbauen will. Oder wäre es am "schönsten" direkt in Wagenfarbe zu tönen? Hat jemand von euch eine dieser Kombinationen (Carbon-Niere mit sparkling oder so)? Und evtl. schon Bilder?

Danke & gruss