Beiträge von ghostbuster

Tschau Daniel

Bist Du mit der Scheibentönung zufrieden? Ist das eine Art Tönungsfolie oder wird das anderes aufgebracht?

gruss
    ghostbuster:super:

hey Göran

ein Super-Tipp - der hat auch schöne Kompletträder für den 91 und der nächste Frühling kommt bestimmt :)

ghostbuster

Danke Göran

Also im Prinzip sollen die Metallbänder die Rückleuchten, 3. Bremsleuchte und die Schilderbeleuchtung vor Überspannung zusätzlich absichern. Ich werde das beim nächsten Besuch bei meinem :) beanstanden.

gruss

Zitat

Original von ghostbuster
    absolut - aber Du findest auch Original BMW-Teile bei ebay und das ist das schöne - aber vergleiche zuerst mit den BMW-Händler Preisen sonst zahlst Du noch mehr :evil:

gurss:super:

nachschauen im ebay lohnt sich immer:super:

gruss
    ghostbuster

Hallo neubi

man hört Dich richtig "aufatmen", dass die Sache endlich. nach einem sicher aufreibendem Hin und Her ein positives Ende gefunden und auch Dir nichts passiert ist.

Aber es ist ja schon unglaublich, wie lange die Mühlen mahlen!

gruss

Ich muss sagen, dass mich die Programmtechnik meines e91 "fasziniert", aber irgendwie hat mich der Kick ohne eingesteckten Schlüssel rumzufahren nicht ganz gepackt;) - und den Motor laufen zu lassen; ist ja in der heutigen Zeit irgendwie auch nicht ganz ökologisch.

gruss:super: