Glaub ich Dir - etwas Gras drüber wachsen lassen momentan - aber die Preisunterschiede sind schon
Beiträge von ghostbuster
-
-
Müsstest vielleicht doch mal bei
vorbeischauen oder dann die Ölungs-Variante von seewii.
Also meine gehen wieder; mal schauen ob das so auch bleibt......
-
Ein Frontkratzer ist da doch relativ schnell mit der Leistung überfordert!
...oder gibts nen V8 mit Vorderradantrieb
-
-
Also bei mir war es auch noch die Temperaturschwankungen:
kalte Temp = Klemmer
warme Temp = problemlos...hattet ihr das gleiche Phänomen?
-
ch hatte bisher nur 2 Mal das Pech mit nem Nagel im Reifen und einem schleichenden Plattfuss.Klar,nur bei sowas in der Art macht der Kompressor Sinn.
da hast wirkich Pech gehabt, wurde bis jetzt verschont (hoffe das bleibt auch so - aber wer weiss
) - aber im Pannensetz hast du eben noch die Dichtheitspülverchen mit Adapter und eben diesem Kompressor mit Zünd-Anschluss.
ghostbuster
-
Edit: Nicht falsch verstehen, da sind schon noch sehr viele Autos aus dem VAG Konzern aber halt auch sehr viele andere Marken präsent
nee - mach ich auch nicht - denn die *Konkurrenz" belebt ja :herzen: das Geschäft, wie man sagt - sonst bekommt einen Röhrenblick und merkt nicht was nebenbei "abgeht".
-
@walter1962
..so einen Kompressor hat das Notfallset auch - aber wenn das Loch zu gross ist, nützt das Kompresserchen nicht viel
-
Top - Deal - stellts deinen e91 aus und bekommst die Reifen "fast" umsonst
nur am Rande - du stellst in das GTI-Treffen???
-