Türgriffe springen nicht zurück

• also so einfach ist das dann doch nicht, denn wie ich weiter oben schon beschrieben habe, hat man das bei mir verweigert ... aber deiner ist ja auch noch nicht so alt wie meiner ... probiers halt einfach.

Ich habe aber hier jetzt mal eine Montageanleitung bzgl. der Türgriffe bereitgestelt, vieleicht hilft es ja dem einen oder anderen.

• Also bei mir war es auch noch die Temperaturschwankungen:

kalte Temp = Klemmer :schlecht:
    warme Temp = problemlos :super:

...hattet ihr das gleiche Phänomen?

«Viele folgen den Zeichen ihrer Zeit – :bmw-smiley: - Fahrer setzen sie.»

• Hehe ;)

Bei mir die gleich schei...

Viele Grüße
    proXi

:thumbup: "Die Deutschen kaufen Autos die sie nicht brauchen, mit Geld, das sie nicht haben, um Leute zu beeindrucken, die sie nicht mögen." :thumbup:

• proXi

..jetzt auch noch - trotz Frühlingstemperaturen??? alle Griffe?

gb

• Es war letzte Woche erst...aber auch nicht immer...und wenn dann meistens auch nur eher die hinteren Türgriffe!

Viele Grüße
    proXi

:thumbup: "Die Deutschen kaufen Autos die sie nicht brauchen, mit Geld, das sie nicht haben, um Leute zu beeindrucken, die sie nicht mögen." :thumbup:

• Müsstest vielleicht doch mal bei :) vorbeischauen oder dann die Ölungs-Variante von seewii.

Also meine gehen wieder; mal schauen ob das so auch bleibt......

• Bei dem fahr ich erst ma nich wieder vor, der hat mir vor 14 Tagen erst extra so nen Performance Angebot geschickt und dann hab ich doch bei Mike hier im Forum zu geschlagen ;) War halt mal 50% günstiger...trotzdem Danke für den Hinweis.

Viele Grüße
    proXi

• Glaub ich Dir - etwas Gras drüber wachsen lassen momentan - aber die Preisunterschiede sind schon :watchout:

• Absolut :) ja der Preisunterschied war schon heftigst! :D so ich geh dann pennen, gute n8 ;)

Viele Grüße
    proXi