hab die bildlich auch schon an eine schwarzen e91 montiert - aber hatten mich aber auch nicht zu hundert Prozent überzeugt - aber eben = Geschmackssache.
gruss
gb
""
hab die bildlich auch schon an eine schwarzen e91 montiert - aber hatten mich aber auch nicht zu hundert Prozent überzeugt - aber eben = Geschmackssache.
gruss
gb
Ich würde auch mal beim vorbeisprechen - wobei in diesem Clip gehen die Dinger auch ziemlich weit nach vorne, aber auch in die richtige Richtung. klick
gb
Du hast die Antwort von Bentley vergessen!
Sowas hat mal Stil!
...hast den Nagel voll auf den getroffen
gb
...das wäre die mit der Ausklappfunktion klick : aber habe gedacht, dass ich die auch schon von BMW gesehen habe, finde die aber im Teilekat. nicht mehr
gb
Sehen komisch aus - die "abgedrehten" Ohrmuscheln
gb
Die Phantom-line von Schmidt kommen so ähnlich daher, aber die Preise eher weniger
8,5 x 19 = ca. 369 Euronen
9,5 x 19 = ca. 429 Euronen
gruss
gb
Ich weiss nicht Recht......
Werbung auf Kosten von anderen - finde die Idee nicht sooooooooooooooooo original.
Wurde der Spot wirklich von BMW so lanciert? Scheint mir gar nicht in das Image zu passen - aber vielleicht schlagen sie jetzt ne neue Strategie ein. :gruebel:
Schade - wenn schon Premium, dann auch Premium in der Werbung
gb
Als Familienkutsche reicht E91 vollig aus...spreche aus eigene Ehrfahrung - sogar mit Kinderwagen im Kofferraum ist noch ausreichend Platz...habe mir damals auch zwischen E61 und E91 überlegt und dann mich doch für 3-er entschieden, was ich noch keine Sekunde bereut hab...
... sehe ich auch so - der e61 ist schon die klassische (traditionelle)Familienkutsche - einfach "too much" aber beim e91 hast Du Family mit Sportlichkeit und Dynamik im Einklang. einfach perfekt.
gb
Die 19" Replics sehen einfach stark aus auf deinem e90
Blacklines? Mach es Dir einfacher - nimm lieber die Originalen um evtl. Probleme zu vermeiden :gruebel:
gb