hab die bildlich auch schon an eine schwarzen e91 montiert - aber hatten mich aber auch nicht zu hundert Prozent überzeugt - aber eben = Geschmackssache.
gruss
gb
""
hab die bildlich auch schon an eine schwarzen e91 montiert - aber hatten mich aber auch nicht zu hundert Prozent überzeugt - aber eben = Geschmackssache.
gruss
gb
Ich würde auch mal beim
vorbeisprechen - wobei in diesem Clip gehen die Dinger auch ziemlich weit nach vorne, aber auch in die richtige Richtung. klick
gb ![]()
Du hast die Antwort von Bentley vergessen!
Sowas hat mal Stil!
...hast den Nagel voll auf den
getroffen ![]()
gb
...das wäre die mit der Ausklappfunktion klick : aber habe gedacht, dass ich die auch schon von BMW gesehen habe, finde die aber im Teilekat. nicht mehr ![]()
gb
Sehen komisch aus - die "abgedrehten" Ohrmuscheln ![]()
gb
Die Phantom-line von Schmidt kommen so ähnlich daher, aber die Preise eher weniger ![]()
8,5 x 19 = ca. 369 Euronen
9,5 x 19 = ca. 429 Euronen
gruss
gb
Ich weiss nicht Recht......
Werbung auf Kosten von anderen - finde die Idee nicht sooooooooooooooooo original.
Wurde der Spot wirklich von BMW so lanciert? Scheint mir gar nicht in das Image zu passen - aber vielleicht schlagen sie jetzt ne neue Strategie ein. :gruebel:
Schade - wenn schon Premium, dann auch Premium in der Werbung ![]()
gb
Als Familienkutsche reicht E91 vollig aus...spreche aus eigene Ehrfahrung - sogar mit Kinderwagen im Kofferraum ist noch ausreichend Platz...habe mir damals auch zwischen E61 und E91 überlegt und dann mich doch für 3-er entschieden, was ich noch keine Sekunde bereut hab...
... sehe ich auch so - der e61 ist schon die klassische (traditionelle)Familienkutsche - einfach "too much" aber beim e91 hast Du Family mit Sportlichkeit und Dynamik im Einklang. einfach perfekt.
gb
Die 19" Replics sehen einfach stark aus auf deinem e90 ![]()
Blacklines? Mach es Dir einfacher - nimm lieber die Originalen um evtl. Probleme zu vermeiden
:gruebel:
gb