Beiträge von ghostbuster
-
-
Meinst Du die Nr. 3 hier: http://de.bmwfans.info/parts/c…im/rear_trunk_trim_panel/????
-
Danke für die Rückfrage - also der
hat mir gerade gemeldet, dass die Schrauben nicht in Art.Nr. BMW-Verzeichnis drin sind.
Aber welche habt dann ihr verwendet, die mit den Federn oder einfach normale Schrauben (also Fix-Montage)????gruss
gb -
Ne kein Problem, jetzt ist Schluss mit Offtopic, sorry
..sehe ich langsam auch so - ich gehe mal zum meinem
- aber eigentlich war ich mehr Richtung plug & play und selbermachen
-
OK - jetzt schweift ihr aber vom Problem ab
-
ch würd auch gern mal ein video posten hab mein ca.4000km drunter aber will mich nicht erst bei YouTube und co. anmelden
...kann ich mir vorstellen, aber deine Freude ist doch die - die am Grössten ist
die kannst Du auch You Tube nicht wiedergeben - den Du bist ja LIVE - wenn der Sound abgeht
-
Werd dann am Wochenende mal Bilder posten und wenn er eingefahren ist ein Soundvideo
..da musst Du nix einfahren - der SOUND ist
- aber die Optic ist bei mir X-P
-
Sorry - kann ich dir leider auch nicht mehr so genau mehr sagen - da ich das Fzg nicht mehr habe. Aber der
hat wie Schraubenabeckungen verwendet und die in die waren in der Wagenfarbe gespritzt. Die hast du vorne wirklich fast nicht mehr wahrgenommen.
-
Jup. 0815 VA Schrauben. M12 oder M14 wenn ich mich recht erinnere.
...super - besten Dank für die Top-Pics
- die gummis habe ich nicht mehr runtergebracht- hatte aber neue dabei.
donkr
...da bin ich auch gespannt - wie das deinlöst - damit das wirklich top aussieht
-
Lass es von Profi machen
- sonst zahlst du zweimal und hast den Ärger dazu. Also ich habe damals für den e91 - 400 Euronen bezahlt - zwar teuer aber wirklich vom Profi - alles mit Garantie usw. und eben bei der Heckscheiben habe ich damals noch die Option, wenn ich mit den Übergängen nicht zufrieden bin - nochmals in die Werkstatt.