Hier mal eine Anleitung von einem Kollegen, auch vFL und ohne M-Paket und Co.
Danke für die Anleitung - die habe ich von rayvip auch genommen und an dieser Stelle: Besten Dank rayvip für die Unterstützung
da ich ihn im Vorfeld mit etlichen Fragen bombardiert habe - damit das Ding wirklich passt.
Aber SORRY Leute - das Ding ist doch nicht BMW-Standard
- kann ich mir einfach nicht vorstellen, dass die so ein Ding verkaufen nur mit zwei Haltern 

- der Alte hält bombenfest und passt ohne zu Mucken und der Performance hängt zu tief und wackelt was das Zeug hält im Leerlauf - ehrlich da kommt mir fast was hoch 

- das ist doch nicht BMW!!!!
Hab das Ding gleich wieder runtergenommen und bin am Überlegen was mit dem Ding gemacht werden soll - anstelle von Freude am Fahren habe ich jetzt ein Problem: Wie bringen den ESD richtig an - da mit der richtig aussieht - scheint eine Konstruktionsfehler zu sein : 