@ don$tyle
keine Ursache und viel Spass beim Umbau
gb
""
@ don$tyle
keine Ursache und viel Spass beim Umbau
gb
Wünsch ich Dir auch - danke für die Pics - die ESD sieht aus!!!
Wollte wg. diversen Konflikten mit Jacky D. gestern abend, das Auto heut nit bewegen.
...hoffe das die Konfliktsituation besser ist - hätte ich auch so gemacht :herzen:
gruss
gb
Also eigentlich gibt es keine dummen Fragen - nur (sau)dumme Antworten
Ich kann nur sagen, ich machen mir keinen Stress - aber eigentlich mach ich es auch so wie Du - hab mir ein Lackstiftchen beim bestellt und bessere die kleinen Steinschläge auf dem Motorhaube oder die Absplitterungen an den Türen, so weit es geht, selber aus. Dabei habe ich damals auch den Farbcode (sicherheitshalber) angefordert - ist einfach gut zu wissen. Teilweise kannst Du die LAckstifte ja auch in den Bucht-Shops ordern und da bist Du vielleicht auch froh, wenn du den richtigen Farbton schon weist.
gruss
gb
Schau mal hier: klick
Danke göran für die Super-Website
oder auch hier: Farbcodes-BMW
...aber einigen Verkäufern kannst Du direkt die Typenschein-Nr. zur Prüfung mitgeben und ganz sicher zu gehen.
gruss
gb
Sehe ich auch so wie Thy - ich hole mir das Reserve-Fläschen, welches von meinem empfohlen wird einfach hier: klick
Für mich ist einfach wichtig, dass ich die von ihm angegebenen Eckdaten einhalte und falls der Motor doch mal einen Schadne nehmen sollte, kann ich mich zurücklehnen und an ihn verweisen - bisschen beruhigend.
gruss
gb
Die sind relativ teuer. Rundum 8,5 x 19 auf 225 / 255 ca. 3500,. ? + Steuer, in der Kombination 8,5 und 10 x 19 auf 235 / 265 ca. 3900,- ? + Steuer
Thx - hab die anniversary gemeint - aber günstig ist was anderes - sind ja auch Hamann
Für die Dinger musst du ca. 8k locker machen
..Was??? OK - dann warte ich bis nächste Weihnachten und spiele weitere in der "Glücklotterie" mit
gb :
Kann nur über die Dunlops sprechen, welche ich damals auch aufziehen liess und war bis auch den hinteren Verschleiss sehr zufrieden - aber auch die ADAC-Test sprechen für sich: klick
gb
Wenn dein Radsatz jetzt schon etwas klein wirkt, wieso willst du dann nochmal 19er probieren?
Zudem gefallen die Anniversary Felgen nicht! Die sind was für den 1er! Die Anniversary I kommen schon besser, in der Black Edition wohl noch schöner für deinen. Trotzdem würde ich dir andere empfehlen => wenn wir mal kurz bei Hamann bleiben, diese:
Sehen aber noch schick aus - haben die noch irgendwo Preise drin oder habe ich noch
Pfloscht auf den Augen??
Thx und gruss
gb
Falls das nicht passen sollte, würde ich das Lenkrad zum Verkauf anbieten.
Und wenns nicht passen sollte - dann stelle es doch mit Pic und Preisvorstellung in die "Biete"-Rubrik - TOI-TOI-TOI
gruss
gb
Der Preis ist wirklich - der
Hatte damals auch ein Angebot mit 3M-Folien - der Preis lag aber über dem Doppelten für einen91 und damals hat mir der noch die verschiedensten Muster zur "Probehaltung" zu kommen lassen.
gb