Perfekter Jahresstart - aber wie schon erwähnt, zum Glück ist Dir und deiner Tochter nichts passiert
Allzeit (trotzdem) gute im neuen Jahr!
gb
""
Perfekter Jahresstart - aber wie schon erwähnt, zum Glück ist Dir und deiner Tochter nichts passiert
Allzeit (trotzdem) gute im neuen Jahr!
gb
dann muß ich als erstes mein Auto verkaufen..........
...mach das ja nicht - dann schalten wir lieber die VW-Werbung nochmals
gb
@donStyle
Kannst dich auch hier informieren, an dieser Anleitung von weeedman : klick
Wichtig ist, dass die Kennzeichenbeleuchtung die integrierten Widerstände hat, da diese über den BC gecheckt werden. Die anderen Lämpchen sind normale LEDs - aber schau dir doch die Anleitung mal an
gb
Aber dir muss sie gefallen , du musst Geduld haben beim googeln .
...hat natürlich absolut Recht - nimm dir die Zeit; es lohnt sich.
Aber was auch noch wichtig ist, beschaffe Dir nach Möglichkeit ein Felgen-Bild von deinem Fzg-Typ. Den z.B. kann eine "luftige" Felge Bsp. 230 auf einem 335-Coupe oder M super aussehen, aber auf einem e91 / 318 - hast Du nur noch "schwarze Löcher" zwischen den Räumen.
@rene_e90
Scheinst das gleiche "Problem" wie ich zu haben - Suche nach neuen 19" :herzen:
Also bei den Originalen würde ich zur "Geschmacksfindung" diese Tool verwenden: klick
Aber wie schon ukarst erwähnt, die ASAs sind wirklich nicht schlecht und bekommst sie in den verrücktesten Farben: ASA GT-1
Oder aber die neueren Barracudas sehen auch noch schick aus: Barracuda Karizzma
und dann wären noch die Corniches und die wären wie folgt: Corniche
Aber ehrlich gesagt, tendiere ich natürlich zu den Originalen (anschrauben und losfahren) - keine Aufwände für TüV-Gutachten, TüV-Anmeldung, Terminvereinbarung, usw.................
gruss
Die Preise sollten hinkommen!
Die sollten passen Bsp. Nachrüstsatz - sind aber die off. Preise aus dem Teilekatalog - klick
gruss
gb
von aussen geklebt...
denk aber an die StVO hier in D´land!!!!
ob die so zulässig sind? :gruebel:
..denke ich auch, da Du die Blinker seitlich abdecken könntest - würde mich vielleicht auch im Vorfeld beim Tüv erkundigen, ob das geht - bevor Du die Teile zu Hause rumliegen hast.
gruss
gb
Irgendwo muss das Geld für den Betrieb des Forums ja auch herkommen!
Da stört mich die Werbung herzlich wenig!
Seht es so: Der VW Konzern finanziert unser Forum!
Alles anzeigenHammer-Felge aber auch Hammer-Preis .
Da würde mich echt interessieren warum diese Felge jetzt so teuer ist . Gewicht ? Material ?
Vielleicht geringe Stückzahl ? Edeltuner ?
Was rechtfertigt diesen Preis ?
Schade.
Gruss
Uwe
Also die Spezis findet man hier : klick - aber ich glaube nicht, dass der Preis mit den Angaben gerechtfertigt sein kann - sieht ähnlich einer Barracuda aus von der Ausführung - muss ich Dir recht geben. Ich find sowieso, dass die wirklich am besten (durch ihre Leichtigkeit) zu einem M3 oder höher passt.
gb
OK - darum hast du so tiefe Preise drin
...aber die autom. Leuchtweitenregulierung brauchst Du noch :gruebel:
gb