Schau vielleicht mal in dieser Anleitung von weedmann ;klick - hier hat es diverse Lampenversionen drin.
gb
""
Schau vielleicht mal in dieser Anleitung von weedmann ;klick - hier hat es diverse Lampenversionen drin.
gb
aber hier im Forum gibt es immer einen der die Antwort schreibt
evtl. nicht immer beim ersten anlauf
aber spätestens beim zweiten
Muckisan - da hast Du absolut Recht - aber wenn die erste schon nicht "trifft"; dann sollte sie trotzdem freundlich daherkommen
.
Muss auch zugeben, dass ich auch schon für einer User im der Anleitungen nachschaute, welche ich gerade zur Hand hatte
...doch wieder zum Thread:
Ich nehme an die SOS-Funktion ist optional? - also bei mir ist da nix drin
Danke und gruss
gb
Ich warte, bis mir einer hinten drauf fährt.
Mit defekten Rücklichtern bzw. Bremslichtern??? :gruebel: :gruebel: :gruebel: - Ich weis nicht, ob das wirklich so gut ist, es draufankommen zu lassen - am Schluss trägst Du noch die Mitschuld
gruss
ghostbuster
Ich nehme an, du meinst die beiden Leds der Ambiente-Beleuchtung. Es gab hier mal einen Thread zum Wechseln der Leds, aber leider finde ich ihn auch nimmer.
weihnachtsgruss
gb
Wirklich eine kuriose Geschichte - dann ist das Modul seit 06 defekt? Und der hat nichts gemacht :gruebel:
Würde mal den deines Vertrauens kontaktieren und auf jeden Fall einen Kulanzantrag stellen (wie Muckisan erwähnt hat).
gruss
gb
Schlecht sind sie nicht - aber nicht so meine Ding - dann lieber Barracudas z.B. Karizzma 19" - sind innen auch schwarz gehalten oder dann ganz matt schwarz für einen weissen.
ghostbuster
Alles anzeigenHallo,
Mach dir nicht so viele Gedanken um die Flüssigkeiten etc. 3 bzw. 6 Monate sind keine Zeit für ein Auto dieser Generation.
Mein Auto fuhr nach dem halben Jahr genauso wie an dem Tag bevor es still gelegt wurde.
[quote='Showdown','index.php?page=Thread&postID=132762#post132762']Wir reden doch hier nicht über irgendeinen BMW der auf HAlde steht.
Hier geht es um ein Schätzchen eines Users. Und wir User wollen doch nur das BEste für unsere
's . Also ich muss doch sehr bitten.
Sorry - hab mich etwas krass ausgedrückt - aber 3 Monate Stillstand für diese "Generation" - würde höchstens die Batt. abklemen - fertig
andere BMW stehen fast ein Jahr auf Halde????
OK - habs mir gedacht, dass du ein 1 : 1 - Bild suchst - aber vielleicht bockt jemand seinen auf und macht dir einen Shot - aber in die Schneematsche würde ich mich auch nicht legen