Also im diesem Thread hatten wir das Vol-Problem aufgegriffen: klick
Also ich habe den IPod auch an der klinke und muss sagen, der Sound ist nicht schlecht - merke da keinen Unterschied zwischen CD, Radio und Ipod
ghostbuster
""
Also im diesem Thread hatten wir das Vol-Problem aufgegriffen: klick
Also ich habe den IPod auch an der klinke und muss sagen, der Sound ist nicht schlecht - merke da keinen Unterschied zwischen CD, Radio und Ipod
ghostbuster
Hallo Martin456 - Herzlich Willkomen bei uns in der Runde.
Am besten nimmst du die Such-Funktion, dann findest Du etliche Treffer, wie z.B. diesen ; klick
gruss
ghostbuster
@TraciD320si
Thx für die Pics - sehen wirklich super aus; bringt mich grad ins :gruebel:
alle 4 für den Preis = das ist ja , habe mal ein Angebot fürs Lacken eingeholt und diese lag bei ca. 130 - 150 Euro aber pro Felge
ghostbuster
AU Backe - voll daneben . Wo hat den der Lackierer den Referenzfarbton her?
Die neulackierte und die "alte" mitnehmen und ab zu Lackierer, der soll die Referenz ziehen und nochmals "probieren" - bzw. die falsche richtig lacken.
Viel Glück
ghostbuster
@TraciD320si
Hätte mich für meine auch interessiert - aber ist das von der Pfelge nicht ziemlich heikel? Hast Du vielleicht noch Pics? Wäre super - einfach von der Optik
Besten Dank und Gruss
ghostbuster
Kann mich nur anschliessen und sage: SUPer-Anleitungen
und besten Dank!!!!
Evtl. willst Du die mal auch noch in die Rubrik Anleitung weitergeben - wäre für die anderen der Hammer
ghostbuster
Zum Überwintern einen Ölwechsel - also ich würde nach dem BC gehen -
Anweisung
ghostbuster
Bei mir hat normales Glasreinigerspray gereicht um die Rückstände einer Vignette zu entfernen.
Alle Jahre wieder verwende ich diesen auch und es klappt immer.
ghostbuster
Danke Marcel - aber die 230 haben es mir irgendwie schon eher angetan.
gruss
ghostbuster
Glückwunsch
...dann hast Du endlich Ruhe - aber hat dein einfach die Scheibe oben neu geklebt oder musste die auch noch getauscht werden?
ghostbuster