Glückwunsch Alex
Hab mich damals auch für Maguiars entschieden und ich würde Dir das empfehlen:
; aber der absolute Maguiar-Kenner ist quaxi
gruss
ghostbuster
""
Glückwunsch Alex
Hab mich damals auch für Maguiars entschieden und ich würde Dir das empfehlen:
; aber der absolute Maguiar-Kenner ist quaxi
gruss
ghostbuster
Hatte bei Vorgänger die gleiche Situation - wollte auch die NSW nachrüsten (der Thread ist noch irgendwo vorne drin), aber als ich den Kostenvoranschlag (ca. 700 Euro) sah - da traf mich fast der Schlag und ich liess aufgrund von Preis - Nutzen - Vergleich von meinem Vorhaben ab.
ghostbuster
Oder ausbauen und beflocken lassen - aber ich weis nicht, ob dies deinem Geschmack entspricht und das Problem mit den Säulen hast du immer noch.......
ghostbuster
Konfigurator hab ich auch benutzt aber hat mir nicht wirklich weitergeholfen,weil ich glaube das es original noch besser oder beschissener aussieht als im Konf.!
Absolut - ein Konfi kann dies nur simulieren - ein live Eindruck direkt einer montieren Felge ist sicher am besten.
Wobei ich auch sagen muss, dass die Schwarz mit dem Tiefbett auch nicht ohne ist - aber Tiefbett ist nicht so mein Ding. Sorry.
ghostbuster
Wie schon im Vorfeld erwähnt - würde ich aufgrund des Kontrastes auch Richtung silber tendieren.
Aber Schluss endlich ist es ja deine Entscheidung; weshalb Dir evtl. auch ein oder anderer Konfigurator behilflich sein kann = klick
ghostbuster
Willkommen im Forum
Sorry - könnte aber beides ziemlich schwierig werden, da die Leseleuchten im Dachhimmel intergriert sind. Die Vorfeldbeleuchtung (LEDs in Türgriffen) haben wir hier z.B. auch schon mal diskutiert = klick - auch hier ist eine Nachrüstung ziemlich aufwändig.
ghostbsuter
Aber die Fussraumbeleuchtung läuft über das Lichtsteuergerät, d.h. öffnen und schliessen der Türen mit Dimmer. :gruebel: oder möchtest Du permanent beleuchten?
ghostbuster
War auch mal in Italien mit einem geliehenen Navi unterwegs, dies war auch mit einer Warnanzeige ausgerüstet, was ich jedoch nicht wusste. Die Warnfunktion piepste an jeder Autobahnrastätte und möglichen Radarstelle, was mich mit der Zeit total nervte und mich in der Fahrweise verunsichert, dass ich das Ding abstellte. Sorry - aber diese Funktion war für die Katz.
ghostbuster
Oder das Werbebild wurde durch den digitalen Künstler nachbearbeitet, dass es zum Gesamten passt :gruebel:
ghostbuster
Viel Glück bei der Fehlersuche
Hammer-Laufleistung
ghostbuster